Beiträge von Celijoe

Ich habe meine Anni komplett mit Steinschlagfolie einwickeln lassen. Nach gut 42.000km ist nur ein Schlag durchgegangen. Das war aber auch ein richtig fetter Klopper, den ich einem LKW zu verdanken hatte. Den hab ich wie in Zeitlupe kommen sehen und es tat schon beim Anflug weh.

Sonst ist bisher alles clean. Ich würde es immer wieder machen lassen. Zumindest die Front (Haube, Stange, Kotflügel) und Scheibenrahmen lohnen sich.

Ich wollte mitteilen, dass ich mitfahre… Bis meine Frau mir mitteilte, dass sie an dem Tag arbeiten muss.

Da beide Kids nunmal nicht in die Matt-Anni reingehen, suche ich also noch nach einer Notbetreuung für Kinder von unter-roadsterten Vätern… 🤷🏼‍♂️

Sorry, aber ich muss mich wieder abmelden.

Meine Eltern haben uns mit der ganzen Familie eingeladen.

Es geht an dem Tag zum Höhner Rock and Roll Zirkus… statt Rock and Roll in der Eifel ;(

Ich freu mich ja sooooo… :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :sleeping:

Ich habe bei meiner Matt-Anni die ganzen schwarzen Elemente (Fensterrahmen, Spiegel, Embleme etc.) glänzend folieren lassen. Bin mit der Kombi sehr zufrieden. Hauptton matt, Rest glänzend… 👍 mir gefällt‘s!

Gratuliere, dass ist dann echt ein Schnäppchen :thumbsup: . Ich habe noch alles „normal“ bezahlt, bin aber trotzdem voll zufrieden :).

Hast Du das gleiche „Set“ bestellt oder „nur“ die drei Taschen?

Gruß Martin

Hab nur die Taschen bestellt. Bei meinen großen Alpentouren lege ich mir immer ein paar PET-Flaschen (1,5l haben die ideale Höhe ☝️) und Schuhe etc. unten rein.

Da brauche ich den Koffer nicht extra.

Bin im August für 5 Wochen zur Reha in der Nähe vom Bodensee. Also vier Wochenenden die Alpen vor der Nase.

Das wird dann der Härtetest. 😁