Vergleiche die Anzahl der Knöpfe...
Beiträge von Celijoe
-
-
Mein fMh hat mir das mit dem Bestellprozess genauso hart erklärt. Unterschriebener Kundenauftrag, sonst geht nix. Der hat sogar andere Händler direkt abmahnen lassen, die schon vor dem 2.4. Fahrzeuge im Netz angeboten haben. Screenshot per Mail direkt an den Vertrieb. Während unseres Gesprächs. Da kannte er keine Freunde. Die bei Mobile.de halte ich auch eher für Lockangebote.
-
ich bin etwas verwirrt, ich meine das I-ACTIVSENSE-PAKET wäre nicht dabei....hätte ich gern gehabt
Ich habe ihn auch ohne bestellt. Mein Händler hatte eine andere Broschüre mit weniger Details. Wollte ihn einfach haben, wer achtet da schon auf's Kleingedruckte... Wenn er es jetzt doch drin hat, sag ich nicht nö.
-
Danke für die Broschüre... ich wusste bisher gar nicht, dass er auch das Assistenz-Paket hat. Der Knopf fehlte auf den Fotos, die ich gesehen hatte bisher immer.
-
Mich würde auch interessieren, woher du die Bestätigung hast. Ich hab sowas detailliertes noch nicht. Nur eine weitergeleitete Mail, auf die Nachfrage vom Händler.
-
Hallo in die Runde!
Ich habe am 2.4. den AE bestellt. Laut letzter Info von Montag ist Produktionsmonat Juni und im August soll er dann da sein... nur blöd, dass wir da in Urlaub sind...
Gehöre also bald auch 'dazu' und freue mich auf den Austausch.
-
Hallo in die Runde!
Ich habe am 2.4. den AE bestellt und auch schon über den Händler eine Bestätigung von Mazda erhalten, dass ich einen bekommen werde. Laut letzter Info von Montag ist Produktionsmonat Juni und im August soll er dann da sein... nur blöd, dass wir da in Urlaub sind...
Gehöre also bald auch 'dazu' und freue mich auf den Austausch.