Nein, nein, danke Deiner Nachfrage.
Wir transportieren beide Flachflieger auf längeren Strecken stets per Anhänger.
Das schont die Reifen...
Nein, nein, danke Deiner Nachfrage.
Wir transportieren beide Flachflieger auf längeren Strecken stets per Anhänger.
Das schont die Reifen...
Gute Idee! Was kostet sowas?
Naja... Da es mein Nachbar ist, ist der Preis wohl kaum als Referenz zu nennen. Zahle etwa 1500 Euro für Vorderwagen, Seitenteile, Spiegel und Scheibenrahmen. Hab bei dem Preis erstmal geschluckt.
Das Material hat mich aber echt überzeugt. Die einzelnen Folienteile werden per Plotter und Fahrgestellnummer wie ein Puzzle passgenau zugeschnitten. Da kommt keine Klinge in die Nähe des Autos. Die Folie hat in der Sonne oder unter warmem Wasser einen Selbstheilungs-Effekt. Kratzer verschwinden wie von Zauberhand. Das ist schon echt beeindruckend.
Mal bei YouTube nach Präsentationsvideos von XPEL suchen.
Z.B.
Das war es mir wert!
das liegt vermutlich daran, dass ich jeden einzelnen Puck vor dem Pulvern auf meinem eigenen Brusthaar poliert hab.
Hast du genug Reserven, damit du mir ein Poliertuch dazulegen kannst?
Immer wenn der Empfang schwächer wird, rechts ran, neu polieren, weiterfahren...
Ich habe gerade bei Ring-Police (Der Inhaber ist mein Nachbar) für meine Anni schon mal einen Termin für eine XPEL-Schutzfolierung Anfang August festgemacht. Die nutzen das für ihre Rennwagen und sind total überzeugt davon.
Die halten ihn drei Tage da und geben mir als Ersatzfahrzeug dann einen auf 343PS getunten Golf R mit allem Zipp und Zapp...
Ob ich den danach wieder abgeben will?
Ich erwische mich jetzt schon oft dabei, wie ich meinen Wagen um die Ecke werfe, als säße ich schon in der Anni...
...und dann werde ich aus meinem Tagtraum wach und blicke auf das Cockpit meines Kia Ceed...
Nur noch 11 Wochen...
Der Händler sagte mir, dass beim 2019er-Jahrgang die Sitze ein paar Millimeter tiefer liegen und die Recaros ohnehin nochmal etwas tiefer sind wg. dünnerer Polsterung.
Würde ich auch zustimmen:
- Erstes Probesitzen in Centerline mit Standardsitzen => leichter Dachkontakt
- Probefahrt mit Recaros => kein Kontakt
...kann auch daran gelegen haben, dass ich vor lauter Vorfreude ins Lenkrad gebissen habe...
Rüstest du auf LPG um?
Habe irgendwoher noch die Schweizer Infobroschüre gehabt. Da sind 17x7 aufgeführt. Wird dann also eher ET42.
3000 Sondersätze mit ET38 sind wohl sehr unwahrscheinlich...
Das ist dann zumindest für die Annie egal, da sie ja in dem Fall OEM sind. Ich muss dann nur genau die Dimension nehmen, die auch serienmäßig ausgeliefert wird. Nach meiner Kenntnis ist das 7Jx17, ET38, aber die finale Bestätigung dafür haben wir noch nicht.
Heißt also demnach, dass die Anni dann ohnehin schon mit ET38 gegenüber der Serie mit ET45 eine breitere Spur hat? Dann sollte ich mit dem Kauf der Spurverbreiterungen wohl besser noch warten, bis sie vor mir steht.
Ich hab die orange Anni bestellt und hatte mir überlegt, einen zweiten Felgensatz der Rays 17" (ohne 30th-Gravur) zu holen. Bin ich zu blöd, oder gibt es die regulär gar nicht in D?
Ich find die nur online in der Schweiz oder den USA und da kostet ein Felgensatz 2.000 aufwärts.
Sind die Dinger sooo exklusiv? Kann das sein, oder suche ich falsch...
Danke für eure Antworten.