Ich hab sie überredet als sie mit Vernunft argumentiert hat und Praktikabilität.
![]()
Frauen...
(Forumsdamen natürlich ausgeschlossen...)
Ich hab sie überredet als sie mit Vernunft argumentiert hat und Praktikabilität.
![]()
Frauen...
(Forumsdamen natürlich ausgeschlossen...)
So... "Thema" umbenannt.
alles ok aber bitte sagt doch nicht immer " Mixxer "
Ich hab das auch nur hier so aufgenommen. War mir vorher nicht bekannt.
Meiner heißt eh nur Anni oder wie meine Kinder in Bezug auf die Farbe immer sagen: "Papa kauft sich ein Bonbon"
Aber danke für eure ganzen Geschichten! Hätte nicht gedacht, dass hier direkt so viele drauf anspringen.
Top Service! Danke!
Hallo in die Runde,
man liest hier viel über die Vorzüge des MX-5 und wie toll es ist, ihn zu fahren. Soweit sind wir uns da wohl alle einig.
Mich würde einfach mal interessieren, ob es bei euch einen konkreten Anlass für den Kauf eines solchen 'Unvernunft'-Autos gegeben hat.
War es ein runder Geburtstag? Die ausgezahlte Lebensversicherung? Hochzeitsgeschenk? Die Erfüllung eines Traums zum Beginn der Midlife-Crisis?
Lasst mal hören... bin gespannt!
Bei mir war es so:
Ich habe vor ca. 20 Jahren mit Anfang 20 zwischen Celica und MX-5 geschwankt und mich dann für die Celi entschieden. Dann kam Hochzeit, Haus und zuletzt die Kinder...
Jetzt ist wieder Zeit für Papa!! Und daher soll es diesmal ein MX-5 bzw. die Anni sein. Ich werde es sicher nicht bereuen.
Es ist nicht 100% aber das Schiff sollte morning cecilie sein, und sollte am kw 25-26 da sein(Antwerpen).Eukor ist die Firma wer Autos von mazda bringt, und von was ich weiß sie machen 4 Reise nach Europa pro Monat. Ich weiß nicht ob diese alle 4 Schiffen bringen Autos von Hiroshima. Das heißt das dein 30anni vielleicht nächste Woche schon im Wasser ist oder in 2 Wochen. Mehr weiß ich nicht
Danke Ethnes, aber die Cecile hat schon am 21.5. abgelegt, also einen Tag vorher. Wo kann man denn verfolgen, welche Schiffe von Eukor unterwegs sind? Auf deren Homepage findet man von Hiroshima nach Antwerpen nix.
Leider, das Schiff hat sein weg 2 Tage vorher angefangen.
Och nöö... wann fährt das nächste ab? Hat da einer Zugriff auf die Pläne?
Cool!!! Meiner ist gestern gebaut worden. Wenn er noch mit aufs Schiff gehüpft ist, sollte Anni ja definitiv vor Ende Juli beim Händler sein.
Ja, aber nur auf Bestellung.
Sind das deine neuen Felgen, oder hast du das Lenkrad versehentlich 4x gepostet...