Doooooooooch
Aber sicher!
Ich meine gelesen zu haben, dass das Leder der Anni's ausschließlich von bei Vollmond geborenen Kobe-Rindern kommt.
Doooooooooch
Aber sicher!
Ich meine gelesen zu haben, dass das Leder der Anni's ausschließlich von bei Vollmond geborenen Kobe-Rindern kommt.
@Gepard
Mit der Farbe ist Mazda der aktuellen Mode gefolgt.
Das Orange und Orangetöne findet man auch bei vielen anderen Autoherstellern, da es 2019 Mode ist.
https://www.google.de/amp/s/www.instyle.de/fashion/trend-farbe-fruehling-2019-orange-mango%3famp
Das dürfte bei der Wahl der passenden Garderobe sehr hilfreich sein.
Gerade bei Amazon bestellt. Muss optisch ja auch passen...
Meine Recaros sehen nach 3,5 Jahren und 77.000 km aus wie neu, keine Falten. Nur an der linken Wange gibt es durch unsachgemäßes Aus- und Einsteigen eines alten Mannes Falten und der rote Keder ist an einer Stelle verschlissen. Sonst wie neu.
Vielleicht füllst du die so prall aus, dass die Falten eher auf deinem "Leder" entstehen...
Der Steiger im Hintergrund bringt mich immer wieder zum Schmunzeln
Der Kran stand wohl bei der Farbauswahl Pate...
War das schon hier online?
Für mich ist es neu...
meeeeiiinnn Schaaaatz....
Die ist dort auch seit 2018 Pflicht
oh, das war mir nicht bekannt...
Und ich dachte, nur die Holländer könnten kein Auto fahren...
die Amis scheinen aber dann auf jeden Fall die Heckkamera zu haben. War wohl doch nicht nur beim Messemodell so.
Das sind US Modelle. Die EU-RFs kriegen schwarze Dächer.
Ich weiß nicht... irgendwie komisch, dass die Anni dann doch wieder je nach Land/Kontinent etwas anders konfiguriert ist.
ähhh... der RF jetzt doch mit durchgehend orangem Dach? Ich dachte, der hätte ein schwarzes Mittelteil?