Hab' die Anni jetzt in Meppen gesehen und bin erleichtert, dass ich doch nicht gezuckt habe.
Das Orange ist recht fahl, so wie die Umleitungspfeile, “verkehrsorange“ halt.
Nicht mein Fall, auch nicht als JW.
Meinst du das orange?
Hab' die Anni jetzt in Meppen gesehen und bin erleichtert, dass ich doch nicht gezuckt habe.
Das Orange ist recht fahl, so wie die Umleitungspfeile, “verkehrsorange“ halt.
Nicht mein Fall, auch nicht als JW.
Meinst du das orange?
Da sehen die die ersten Anni's live und reden (!!!) nur über die Farbe... #kopfschüttel
Die Infizierten hier brauchen Bilder!!! #nägelkauen
Sind wir uns hier eigentlich schon einig, ob es DER Anni oder DIE Anni heißt?
Ich bin ganz klar für DIE. Das grenzt das Fahrzeug nochmal besonders ab. Ich find einfach es klingt besser.
...und da meine Mutter auch Anni heißt, brauche ich mich nicht umstellen.
Was ist dein Händler denn für ein Quacksalber...?
Eine Prio verpasst... Was soll das denn sein?
Per Hubschrauber? Einzelfracht? Oder doch nur der nächste Eukor-Carrier...
Vielleicht kriegt deiner als Ersatz dann ein kostenloses Upgrade mit Aussenkabine und Balkon bei der Überfahrt.
Meine ist erst heute auf die Chant gegangen. Die Cecilie kam im Mai leider zwei Tage zu früh...
Eher 4, oder? Die Morning Cecilie soll vom 21.05. bis zum 21.06. unter.....
Ich hatte als Amazon Prime-Kunde die Expresslieferung gewählt... per Schnellboot!
Also ich habe meinen Satin weißen MX 5 ND am 16.05.2019 bestellt. Erfahre ich denn auf welchem Schiff er sich befindet nur wenn ich den Händler anrufe oder gibt es da andere Möglichkeiten ?
Ankommen soll er ja angeblich gegen Ende August oder Mitte September
Das kommt auf das Produktionsdatum bzw. den Geburtstag an. Erfährst du bei deinem Händler. Das Auto-Schiff von Eukor, das nach dem Tag als nächstes in Hiroshima anlegt wird wahrscheinlich deinen Wagen aufladen. Danach nur noch 2-3 Wochen über das Meer schippern lassen. Dann noch etwa 2 Wochen, bis er bei deinem Händler ist.
Die Schiffe heißen in der Regel "Morning XXX".
Infos zu den Ankunftszeiten der Schiffe im Hafen kriegst du hier:
https://www.eukor.com/ek/jsps/…r/port/PC_PortSchedule.do
Infos, wo sich dein Schiff gerade befindet kriegst du hier:
https://www.marinetraffic.com/…31/centery:36.958/zoom:13
Sind momentan meine Lieblingsseiten...
Ich meine, ich hätte gerade auf dem Satellitenbild gesehen, wie meine auf's Schiff gerollt ist...
Ähhh... wie kann das denn jetzt sein?
Passen die Dinger trotzdem?
Gern auch als PN, damit das Thema nicht wieder abdriftet.
Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das zum Thema Trendfarbe...