Penta:
Du hast ein Gebrauchtfahrzeug gekauft und musst nun ein paar Wochen warten?
Versteh ich nicht...
Beiträge von Celijoe
-
-
Meine sind heute angekommen. Schicke sie aber wieder zurück.464B0AFF-0781-4CDA-8C31-06CCB61254D9.png
Haben die keine Qualitätskontrolle?Die sind ja auch gar nicht vorgebohrt... unfassbar!
-
Bei mir gibt's wieder Neuigkeiten. Laut meinem fMH steht er in Antwerpen und wartet auf den passenden LKW.
Aktuell ist die Zulassung für den 05.07. geplant.Dann steht er dort bestimmt zusammen mit meinem. Mein Termin ist der 6.7.
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich bald ein LKW erbarmt.
# neidisch...
-
Den Fotos nach, steht Australien jetzt auch kurz vor der Auslieferung.
-
Liebes Mazda-Team:
Ich hab zwar zufällig am 31.12. Geburtstag... aber zu meinem 8023. werd ich's wohl kaum schaffen.
Könntet ihr es ein wenig früher einrichten? -
Ich kann dir nur sagen, wie das im System aussieht. Mein Händler hat mir einen Screenshot davon geschickt. Da steht rechts in der Mitte der Geburtstag. Guckst du hier...
-
Ich hatte noch nix in der Post... vielleicht weil meine Anni noch irgendwo auf der Morning Chant im Pazifik schippert und eure schon auf der Cecilie im Mittelmeer.
-
Ich bin schon verheiratet... hätte ich bis nach dem Kauf warten sollen?
-
Wird vielleicht wegen der ganzen wertvollen Anni's ein anonymer Geheimtransport...
Ich könnt platzen vor Aufregung. Und vor vier Wochen hab ich im Bekanntenkreis noch erzählt:
"Stellt euch vor... die im Forum sind ja so (positiv) bekloppt, die tracken sogar die Schiffe"
Und jetzt ist marinetraffic sogar meine Startseite!
-
...ziehe ich hier mit 42 Jahren etwa den Schnitt nach unten?