Ich werd nervös und krieg feuchte Hände...
Beiträge von Celijoe
-
-
Also meine sind da... inkl. Waffeln
-
Hey, Autofahren und Spaß am Auto, da geht es um Emotionen. Das ist das was jeder einzelne von uns fühlt und für mich fühlt sich meine Annie ganz besonders an.
Mein 7-jähriger Sohn ist schon Feuer und Flamme, seit er mit mir die Probefahrt gemacht hat. Er zählt seither die ND's, die er auf den Strassen sieht. Er hat unser Exemplar schon "oranges Bonbon" getauft. Er musste für "wenn mal keine Sonne scheint" unbedingt eine quietsch-orange Kapuzenjacke haben und ich musste ihm versprechen, dass ich das Bonbon nicht mehr abgebe, bis er Auto fahren darf... soviel zum Thema Emotion...
-
LM_787_B
Die 30er Anni ist auch NUR ein MX-5, daher sehe ich nicht das dieser MX-5 mehr "Schätzchen" ist als jeder andere...
Du hast ja Recht! Aber alle Anni-Infizierten hier sehen ihr Jubiläumsmodell ganz subjektiv doch eher als "Schätzchen 2.0"... -
@andy_yo
Stimmt, ist mir erst gar nicht aufgefallen. Mir ist nicht bekannt, dass das Bilstein tiefer ist. Vielleicht wurde das für die Optik vom Marketing so gewollt. -
Nachdem Fiat mit dem 124 ausgestiegen ist, habe ich so meine Zweifel, ob Mazda den MX-5 noch lange bzw. alleine am Leben erhalten wird. Dafür ist die Stückzahl mittlerweile einfach zu gering, um wirtschaftlich zu sein.
Wäre ich Pessimist, könnte ich sagen, dass wir mit dem 30th-Anniversary den letzten Anniversary bekommen... und damit demnächst ein echtes Schätzchen unser Eigen nennen können.
Und ich weiß gar nicht, ob ich das dann wirklich so gut finden würde...
und
-
Und wo bleibt der Hauptgang?
Der wird gerade noch auf der Morning Chant (hoffentlich
) servierfertig gemacht.
In 4-5 Wochen dann... Tadaaa!!!
Und ab dann nur noch gut schmecken lassen... -
noch zwei Appetitmacher...
-
Ich hab mir die 'Simple fix' bei Amazon bestellt. Die haben noch einen fetten Klebestreifen an der Halterung. Hab es auch direkt an meinen Daily-Drive-Kia gemacht. Sehr schlank und clean. Das klebt so bombe, dass man wirklich nur einen Versuch hat, die Kennzeichen exakt in der Mitte einzusetzen.
-
Bleibt für mich bei schlechten Nachrichten. Mein Auto ist aktuell auf dem Schiff (Morning Chant?) und der Liefertermin ist wieder auf den 31.07. nach hinten gerutscht. Der war also definitiv nicht auf der Cecilie, was aber eigentlich vom Baudatum auch absehbar war.
Mach mich nicht fertig... ich habe für den 2.8. ein Zugticket gebucht, um den in Görlitz beim freundlichen in Empfang zu nehmen...
Wenn du jetzt den 31. genannt bekommen hast, kann ich mir wohl eine neue Verbindung raussuchen. Das wird verdammt eng.