Meine Frau hat beim Sport eine MX-5-Fahrerin, die auch schon ganz kirre darauf ist, ihn das erste Mal live zu sehen.
"Eeeecht, dein Mann kriegt einen in orange? Muss ich sehen..."
Wenn sie wüsste, dass meine Frau höchstens mal auf den Beifahrersitz darf...
Beiträge von Celijoe
-
-
Ich finde es auch cool, dass die Nummerierung anscheinend quer Beet verläuft. Also nicht USA Nr. 1-500, D 501-850 etc. Ist also ein wenig wie Bingo.
#Spannungsbogen -
Dann ist die Brupos schon vor meinem Wagen da.
Und kann sich direkt zu den Doorbushings und den Kennzeichen-Clips gesellen... -
Wo in Ostdeutschland?
Hab in Görlitz bestellt. Wäre ein witziger Zufall. -
Hallo zusammen, bin seit gut 2 Jahren stolzer Besitzer eines roten Ignition. Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir den Anni anzuschaffen. Hab mich wegen der Farbe nich so recht getraut.
Mein Händler vor Ort hat einen bestellt und rechnet laut heutiger Auskunft in den nächsten Tagen mit der Lieferung eines ST.
Er wird mich sofort kontaktieren damit ich das Fahrzeug unter die Lupe nehmen kann.
Ich bin schon sehr gespannt , ob er gefällt. Dann schaun wir mal.Nix für ungut. Deinen Gedanken kann ich voll nachvollziehen. Erst mal sehen, was ich kaufe...
Da hast du uns allen etwas vorraus...
Aber was den Händler angeht, schließe ich mich den anderen an.Es gab einige, die gerne 'blind' einen genommen hätten, aber leider leer ausgehen. Das ist blöd von ihm, wenn auch ein Vorteil für dich.
Solltest du zugreifen, willkommen im Club. -
Immer dieser Gruppenzwang...
Habe auch mal den 'freundlichen' genervt.
Meiner ist seit heute offiziell Europäer und steht in Antwerpen!
Ist auch schon für den Transit vorgemerkt. Das bedeutet, dass er innerhalb der nächsten 5 Tage auf den Transporter geht. Somit wird mein Termin am 2.8. definitiv gehalten!! -
Ich freue mich für euch mit
Hoffentlich sehe ich dann bald mal einen live.
Einen Blick auf meine Anni hast du bei einer der nächsten Eifeltouren sicher.
-
Also bei der Morning Chant hoffen wir wohl vergeblich. Die ist nach dem Anlauf von Ecuador nun auf dem Weg nach Peru.
Das wird also nix mit Panama-Kanal und rüber nach Europa.
Dann setzen wir mal alle auf die Orion Highway... -
Wenn es die Orion Highway ist, kann das noch passen. Die legt nämlich nachher noch an und kommt aus Hiroshima.
-
Zu der Zeit würde ich mich dann auch gerne mal dranhängen. Meine Anni hole ich ja Ende Juli / Anfang August ab.
Und von Aachen ist es ja nur ein 'Warmfahren' bis zur Eifel.