Nebenbei:
Wie ihr ja vielleicht wisst, ist mein Nachbar Mitinhaber vom Team Ring Police/ Iron Force.
Drückt die Daumen. Falls der Jan Slooten von Ring Police zufällig Zeit hat, wenn meine Anni zur Folierung da ist, nehmen die ihn für ein Video in ihren YouTube-Channel. Das wäre mal mega!
Beiträge von Celijoe
-
-
Ich habe gerade von der Chefin das "Ok" bekommen, ihn mir mit der matten Stealth-Folie von XPEL überziehen zu lassen.
Werd mir das mal an meiner Anni zeigen lassen, wenn ich sie habe. Dann entscheide ich final. Bin sowas von gespannt... -
Starterset ist jetzt komplett:
- Brupos
- Kennzeichen-Clips
- doorbushings
- WunschkennzeichenJetzt müsste nur noch der Wagen kommen...
Danke für dein Engagement! Toller Service.
... hat jemand von euch Verwendung für einen Auto-Scooter-Peilstab? Hab da demnächst einen übrig... Niemand? Schade...
-
war eben auf der A4 zwischen Aachen und Köln unterwegs und treffe dabei doch tatsächlich auf drei (!) Mazda-Transporter... und was soll ich sagen... KEINE einzige Anni drauf...
Aber das lässt mich JA SOWAS VON KALT...
GRRRR.... -
ach du Sch....
-
Meine habe ich wieder ausgebaut .
Das Tür zuschmeissen ging mir nach 5 Tagen auf die Nerven.
Meiner Frau auch ,ständig das erneute zumachen und kontrollieren ob die Türen zu sind.Also wenn jemand rote braucht,ich verkaufe sie wieder inkl.versand für 30 Euro
...und was machst du jetzt mit dem völlig instabilen Fahrverhalten?
-
wäre das Dach offen, würde man ihn noch viel präsenter wahrnehmen...
-
Mein Händler sagte, dass er die Papiere bekommt, kurz nachdem das Auto in Europa verzollt wurde. Hmmm...
Wir werden es ja sehen. -
Findet das ihr normal? Die Zulassung konnte er schon haben seit eine Woche vor oder? Mit Vin Nummer und alles oder?
Das ist nicht normal!! Ein Händler kriegt ein paar Tage vor dem Auto schon die Papiere und kann das Auto anmelden. Hätte also alles passen müssen. Tut mir sehr leid für euch!
-
Echt? Ich habe festgestellt, dass selber fahren die Akzeptanz und Geschmeidigkeit beim Kauf deutlich erhöht. Meine Frau darf das Auto immer gerne fahren
.
War ja auch nur Spaß... auf dem Beifahrersitz sitzt ja schon unser Sohn.