Ich bin jetzt verwirrt. Hat der 30th einstiegleisten oder nicht? Weil ich meine der hatte doch welche oder ?
Dachte ich auch zuerst. Hier war mal ein Bild von Ethnes online. Die Leisten hat er aber nachgerüstet.
Ich bin jetzt verwirrt. Hat der 30th einstiegleisten oder nicht? Weil ich meine der hatte doch welche oder ?
Dachte ich auch zuerst. Hier war mal ein Bild von Ethnes online. Die Leisten hat er aber nachgerüstet.
So ganz passt das aber nicht. Mein Händler hat morgens zwischen 8 & 9 Uhr den Auftrag erfasst. Gebaut am 22.5.
Meine Anni ist jetzt auf dem Weg von Antwerpen zu ihm. Nur aufgrund meines Urlubs wird es erst am 2.8. zur Übergabe kommen.
Ich hab von meiner ausgiebigen Probefahrt noch zwei Dinge im Kopf:
1. Ja... schon irgendwie komisch, wenn du beim LKW an der Ampel neben dir die Profiltiefe mit der Nasenspitze vermessen kannst. Aaaaber...
2. Die riiiiiesen Portion Spaß, die dir dieses Auto macht und wie sympathisch (... oder neidisch) dir alle begegnen, weil sie dir den Spaß anmerken... das ist einfach Hammer!
Willkommen im Club!
Wer so begeistert schreibt, bei dem ist die Entscheidung eh schon gefallen. Egal was dir all die Infizierten hier noch schreiben.
02.04. wurde bestellt.
Krass, diese Unterschiede!!
Wohl doch keine Aluleisten. Hatte irgendwo hier ein Foto gesehen. War aber wohl kein D-Modell.
Zumindest bei dem von Speedy67 scheinen keine dran zu sein...
Gibt's denn noch irgendwelche Überraschungen?
Unerwartetes Zubehör vielleicht (zB. Einstiegsleisten oder Alupedale)?
Und wie läuft das eigentlich mit den Bremsen und Felgen? Sind die extra eingetragen oder hat Mazda die in die Typgenehmigung integriert? Oder gibt es gar ne eigene Typnummer für die Versicherung?
Alu-Einstiegsleisten sind dran.
Einfach weiße Streifen drauf und fertig...
Was sicher geil aussehen würde, ist eine Folierung mit transparenter, aber matter (Schutz-)Folie
Sorry für OT.
Wird bei mir wahrscheinlich so gemacht. Meine Frau hat auch schon zugestimmt.
Werde mir mal ein großflächiges Muster auf die Haube legen lassen und dann entscheiden.
Werde dann gerne Fotos einstellen.
Ich zitiere mich mal aus dem anderen Thread:
"Der Innenraum ist auch extrem stimmig und sieht toll aus, insbesondere mit dem Alcantara. Gefällt mir sehr gut."
Finde ich so stimmig, dass ich es genau so lassen würde und hat nichts mit orange zu tun. Finde das Orange klasse und besser als die diversen Grautöne, aber das wäre besser gegangen, wie man bei anderen Herstellern sieht
.
Ich meinte mit meinem Kommentar eher deine Überraschung, als du die Anni das erste Mal live gesehen hast. Ich habe übrigens auch Respekt vor dem Blind-Date bei der Übergabe Ende des Monats...
Ändert aber nichts daran ein besonderes Auto zu besitzen auf das ich mich riesig freue... und zur Not wird sie eben mattiert.
Gerade das hier gefunden: https://forum.miata.net/vb/sho…p?p=9438689&postcount=448
Nicht unbedingt meins, aber dennoch recht stimmig.
Is klar... du stehst ja nicht (mehr) so auf orange...