Es gehen nur 10 Exemplare an unsere Nachbarn??!?
Na das ist dann mal richtig exklusiv...
Beiträge von Celijoe
-
-
-
-
Folgendes Video gibt meiner Meinung nach die Farbe am realistischsten wieder. Manche Außenaufnahmen sind ein wenig blass, aber ab Minute 2:30 passt es mit meinen Erinnerungen überein. Ich freu mich... Am Freitag hol ich ihn...
-
Folgendes Video gibt meiner Meinung nach die Farbe am realistischsten wieder. Manche Außenaufnahmen sind ein wenig blass, aber ab Minute 2:30 passt es mit meinen Erinnerungen überein. Ich freu mich... Am Freitag hol ich ihn...
-
OK, ich musste googeln, wie der Winkel definiert ist.
Meistens wird ja direkt ein Wert in mm ausgewiesen.
Bemerkenswert finde ich, dass der Winkel relativ zur geometrischen Fahrachse definiert ist, nicht einfach in Abhängigkeit von der Längsmittelebene. Er ändert sich also, je nachdem, ob die Spur links und rechts schön symmetrisch eingestellt ist (so wie jetzt), oder krumm.
Im Moment bin ich noch etwas zu faul, den Einfluss üblicher Abweichungen auszurechnen, aber man braucht sonst nicht mehr als einen Taschenrechner mit trigonometrischen Funktionen (ersatzweise Tabellen
) und die Spurweite.
Ich hab mich fachlich nach Zeile 3 verabschiedet...
-
Ok.....aber Kunststofflenkrad hat die Emotion schon! WIEDERVERKAUF ist in der puristischen Version wohl eine Kunst!
Wer gibt den MX-5 denn wieder weg?
-
Glückwunsch! Freut mich, dass es dir und bald deinem MX wieder gut geht.
-
Das Marketing von Mazda finde ich jetzt nicht so schlecht! Überall ist die Anni präsent....ob Plakatwende oder Facebook...etc!
Mir hat man schon erklärt.....gibts ab ca. 26.590.- € !!!! .......ja aber in der billig Ausstattung! Die Kunden werden aufmerksam und einige wollen auch nicht die auffällige Farbe!
Warum schreibt man keine MX5 Experten an? Da die sowieso Infomaterial aufsaugen im Net und kaufen gezielt! Aber die Anni zieht viele Neukunden an!GLÜCKWUNSCH an alle Annibesitzer!!!!
Lg JOKIFür die einen ist es die billig Ausstattung... für die anderen Roadster in seiner puristischsten Form...
Achtung bei der Wortwahl.
-
Hat mir mein Händler gesagt.
Steht in den mitgelieferten Papieren.Das kann ich leider nicht bestätigen!
In den Zulassungspapieren, die heute der Postbote bei mir eingeworfen hat, steht ganz klar "7x17J offset 45"
Keine Ahnung, was dein Händler da gesehen hat. Sorry für die Enttäuschung...