Möge der Neid mit euch sein… 😁👍
Beiträge von Celijoe
-
-
Hast du was vermisst? 😁👍
Ich bin ab Anfang August für 5 Wochen in Reha in der Nähe vom Bodensee.
Da habe ich vier Wochenenden für Ausflüge in die Alpen. Eins davon wird das Anni-Treffen in Voralberg. Also keine klassische Woche, sondern eher mehrere Genießer-Touren. 😉
Gibt es eventuell wieder ein Treffen auf einem Pass mit dir?
-
Laut LM ist aber 5W30 TopTec 4200 geeignet.
Spricht denn da was gegen?
-
Meine 5. Inspektion steht im Juli an.
Danke ans Forum… Ich werde das richtige (!!!) Getriebeöl thematisieren!
-
Hast du vielleicht das Profil im Handy so eingestellt, dass es Anrufe während der Fahrt nicht zulässt?
-
Übrigens, finde den Fehler. Bin gespannt, wer das auf Anhieb sieht Damit meine ich nicht die fehlende Umweltplakette, die hat mein Verkäufer (im Hintergrund) schon in der Hand.
Wolfram
Gefunden:
Du hast einen MX-5 in der Autoscooter-Edition mit Abnehmer-Antenne hinten?
-
Xfolio in Würselen. Haben meine Matt-Anni verpackt. Aus Düsseldorf ja quasi um die Ecke.
Bin nach fast 5 Jahren immer noch zufrieden.
Aber die Preise haben in der Zeit ziemlich angezogen.
-
Hallo, dann würde ich den Handyhalter nehmen. Kriegst PN.
-
Big-J Hallo Jerome,
du hattest mich gefragt nach der Quelle der Hoodies. Hier kannst du sie bestellen: Kuckst du hier!
Keine Angst die können auch Männergrößen liefern. Du musst dann nur den MarkS anschreiben. Er kann vieles möglich machen!
Danke Ronotto nochmal für den Link. Hab mir wieder was bestellt. Die Qualität der Hoddies war beim letzten Mal schon echt super für den Preis.
-
…der Händler im Hintergrund hat auch super Schraubenschlüssel für Notöffnungen, wie Ronotto zu berichten weiß… 😁👍