Also der DAB-Empfang war am Samstag bei 750km quer durch Deutschland einfach klasse. Auch wenn es von dir so nicht beabsichtigt war...
Beiträge von Celijoe
-
-
Hier mal ein kleiner Teaser für die XPEL-Folierung meiner Anni. Hab mich nach dem heute geklebten Muster für die matte Stealth-Variante entschieden.
Alle Embleme runter und danach neue wieder drauf, Griffe werden seidenmatt lackiert, Scheibenrahmen und Spiegel bleiben glänzend bzw. kriegen Klarlack-Folie.
Sie bleibt jetzt während unseres Urlaubs dort und Ende August kriege ich sie wieder. Ich werde berichten... -
Gestern an der Raststätte. Zwei Originale nebeneinander! Meine Anni und ein alter Landy...
-
steht auch der Anni hervorragend!
-
So... nachdem ich jetzt die Bilder verkleinert habe. Hier erste Bilder vom Abholen und 7 Stunden später bei der ersten Spritztour mit Sohnemann und Teamkleidung...
-
So Ihr Lieben, auch ich mache Platz.
Die Anni habe ich heute abgeholt... und noch bevor der fMh mich begrüßen konnte, war schon die Mini-Stubs hier aus dem Forum gegen den Auto-Scooter-Peilstab getauscht.
Freue mich, jetzt endlich ein aktiver Teil der Infizierten hier zu sein.
Ein Träumchen... -
So Ihr Lieben, auch ich mache Platz.
Die Anni habe ich heute abgeholt.
Freue mich, jetzt endlich ein aktiver Teil der Infizierten hier zu sein.
Ein Träumchen... -
@andy_yo
Ich bringe Kennzeichen mit, weil zwischen dem Händler in Görlitz und dem Straßenverkehrsamt Aachen (da soll er ja hin) ca. 750km Autobahn liegen...
Das wäre wohl ein zu hoher Service-Anspruch gewesen, wenn ich drauf bestanden hätte, dass der fMh ihn für mich zulässt. -
Die ist bereits auf mich reserviert
Jungs, ihr tut mir so leid... aber euer Sarkasmus gefällt mir...
Ich sitze morgen um 6:55 im Zug nach Görlitz, um ihn abzuholen. Tasche ist gepackt, Ticket liegt mit den Papieren neben den gut verpackten Kennzeichen... jetzt muss nur noch einer an der Uhr drehen. Schlafen kann ich eh nicht.
-
Wir sind jetzt aber mal sowas von OT...