Beiträge von Celijoe
-
-
Wenn du das so ein paar Monate machst, wird sich das Problem wahrscheinlich von selber erledigen!
Du meinst, dass durch das genaue Öffnen das Dach flexibler wird und sich setzt. Oder erledigt es sich durch ein neues Dach auf Garantie?
-
Mein Abstand ist total eng. Mache es jetzt auch nur noch von außen. Das wird auf Dauer nicht gut gehen...
-
Wichtig dabei wäre der Scheibenrahmen in ebenso schwarz. Das sähe sehr fein aus.
Nur dann ist es optisch ja quasi ein ST...
-
Nein, nicht zwingend. Differenzen können ja durchaus produktiv sein und so eine solide Diskussion macht ja auch Spass.
Aber ich hoffe, dass die Likes an vielen Stellen ein Ausdruck dafür sind, dass meine Beiträge als nützlich, hilfreich, oder wenigstens unterhaltend wahrgenommen werden
.
Wie schon mal an anderer Stelle geschrieben: Der Schlaubi-Schlumpf des Forums.
Also ich konnte mit der überwiegenden Mehrheit deiner Kommentare was anfangen.
Aber wir sind jetzt sowas von OT... -
@Gepard
Wird auf jeden Fall gemacht. Ich bekomme sie allerdings erst Ende August nach meinem Urlaub wieder... das wird nochmal eine harte Zeit. -
An die Endrohre hab ich gar nicht gedacht... Danke!
-
Nach den ersten fast 1000km konnte ich die Bremse auch nur loben. Leichter Druck reicht für den normalen Verkehr schon vollkommen. Muss man mal härter ran geht es recht trocken und fein dosierbar Richtung Ankerwurf.
Seit gestern früh ist sie ja jetzt erst mal zum Lifting...
Kurzer Zwischenstand: rechte Flanke ist fertig und ich bin echt begeistert!Ich bin mir nur noch bei den Emblemen unsicher. Original lassen oder schwarz glänzend lackieren?
Alles orange wird matt, alles schwarze (Spiegel, Scheibenrahmen, Felgen) bleibt glänzend.
Die Foliererin meinte, da würde der Chrom-Klimbim nicht ins Thema passen.
Meinungen? -
Da kann er den MX-5 ja auch direkt Huckepack nehmen.
-
viel spass beim entfolieren !
Spätestens dann habt ihr ein einzigartiges Fahrzeug was keiner hat.
Das hat aber auch eine ganze Menge mit der Auswahl einer hochwertigen Folie zu tun.
Wenn man da am falschen Ende spart, hat man beim Abziehen nur noch eine Teillackierung...