Beeindruckende Arbeit! Respekt.
Wäre mir (auch Laie) aber definitiv zu viel Fisselarbeit... da reicht meine Frusttoleranz nicht für aus.
Beiträge von Celijoe
-
-
Einspruch!
Einspruch? Sagt derjenige, der seinen MX-5 so tief hat, dass er unter der Parkhausschranke durchpasst...
Oder meinst du: wenn schon, dann komplettes Fahrwerk statt nur mit Federn tieferlegen?
Meine Tochter hat mich übrigens nach deinem Besuch gefragt, warum dein MX-5 "kleiner" ist, als meine Anni. Erkläre mal einer 5-jährigen den Sinn oder Grund einer Tieferlegung...
OT Ende... -
Von Anni-Fahrer zu Anni-Fahrer... Mein Beileid und alles Gute für die Abwicklung.
Wie bitter... -
Kann @Wolfram nur zustimmen.
Heute morgen auf der A4, linke Spur:
Vor mir beschleunigt ein Audi A3. Der Fahrer guckt im Rückspiegel, ob (oder fragt sich eher wieso) ich dran bleiben kann?
Sein Wagen nickt kurz zum Schalten und ich dreh den 4. Gang einfach weiter... und weiter... und weiter...
Herrlich! -
Habe eben nachgesehen. Hab die Stöpsel nicht drin...
Und egal in welches Fach ich gucke, es liegen nirgendwo Stöpsel, die ich nehmen könnte. Muss ich also allen Ernstes dafür zum Freundlichen. Einfach doof. Aber danke ans Forum... ohne euch hätte ich da niemals nachgesehen! -
Unsere sind noch jede einzeln durch das Brusthaar des Erfinders gegangen und später nicht von kleinen Asiatenhänden in Masse produziert worden...
-
Design-Rechte und Patente hast du vorher noch geregelt, hoffe ich...
-
für mich bleibt es auf immer eine Brupos...
-
Ich bin am Wochenende abends eine Runde durch die Wälder der Nordeifel gefahren. Bin total begeistert vom Matrix! Jedes andere Fahrzeug wurde erfolgreich ausgeblendet. Es hat mir niemand die Lichthupe oder Nebelschlussleuchte gezeigt. Hab noch nie so um die Kurve gucken können. Top...
-
Die Typenschilder läßt du Original?