Habe ihn gestern bekommen! Super Bilder...
Das weckt den Ehrgeiz, nächstes Jahr mit meiner Matt-Anni dabei zu sein.
Beiträge von Celijoe
-
-
@30th 0962
Schöne Felge! Viel Spaß damit. -
Cool! und das ganze ohne Spurplatten und der richtigen Einpresstiefe?
Augen aufmachen...
-
willkommen...
Der Gestank ist die erste Tankfüllung normal. Mein Händler meinte, dass das an der speziellen Motorlegierung liegen würde. Hab es ihm geglaubt und nach 400km nix mehr gerochen ausser Reifenabrieb. -
Unserer von erstem November bis 30. April. Wird hart, aber ist für uns einfach sinnvoll.
Papa Armin macht halt öfters einen kleinen Umweg über die Garage, nur so einfach...zu kramen oder von links nach rechts räumen gibt es da doch immer was...
-
Super Bilder und super Arbeit! Vielen Dank.
Ich hätte gerne den Bestell-Link.
Kann es kaum erwarten...Gruß Jojo
-
@andy_yo
Wenn es dann noch schneit, wird entweder meine Familie meine schlechte Laune ertragen müssen, oder aber ich hänge mir eine Leinwand mit kurvigem Bergpanorama in die Garage und spiele am Lenkrad MX-5-Simulator... -
Also mal ganz ehrlich... Wegen 2 Monaten so ein Heckmeck? Was sparste da an Kosten?
Das wäre ja kein Preis den ich "zahlen" (resp. sparen) würde und damit auf tolle, sonnige Wintertage verzichten.Nun ja. Die laufenden Kosten für die zwei Monate sind sicher nicht der Rede wert. Neben Versicherung und Steuer käme aber wegen der irrsinnig teuren Rays (zu schade im Winter) also noch ein komplett neuer Satz Felgen und Reifen dazu. Wenn man dann drüber nachdenkt, wie viele Wochenenden in der Vorweihnachtszeit wirklich Zeit für eine Tour zur Verfügung steht, lohnt es sich einfach nicht. Ist halt leider kein Auto mit dem man jedes Wochenende zu viert zum Familienkaffee mit der buckligen Verwandtschaft fährt.
-
Sooo... meine "sleeping-beauty" ist fertig für den Winterschlaf. Das werden harte zwei Monate!!
-
sehr schwere Entscheidung... möchte nicht mit dir tauschen.
Schon krass, wie schnell da die Tausender hochlaufen. Also nach über 15 Kilo sah die Ecke nun wirklich nicht aus. Wahnsinn!!!