Hm... das mit dem Eintrag in der Liste hat bei mir irgendwie nicht geklappt.
Beiträge von Celijoe
-
-
Dabei!
Brauche dann wohl 2 Übernachtungen falls es so gedacht sein sollte:
Freitag eintrudeln, Abendessen & kennenlernen. Samstag und Sonntag schöne Touren und anschl. Abreise.
-
Also der Termin ist bei mir geblockt... schön wär's!
-
1. 25.05. Samstag 2. 26.01. Sonntag 3. 08.02. Samstag 4. 09.02. Sonntag
Ich kann an folgenden Terminen teilnehmen:
1) Dietmar (RedSnapper) Termine: 1,2,3,4
2) Patrick (Chipmonk77)
3) George (Muscle-Car)
4) Joe (CeliJoe) Saisonkennzeichen 02-11, daher nur Termine 3 & 4
5) Rene (Bloodimary)
6) Wolfram (Wolfram)
7) Uli (Heisenberg)
8 ) Chris (Silver Sportive)
9) Volle Kanne
10) Richi Mx5
11) RT_CHassisworks -
Wenn ihr auch einen aus Aachen akzeptiert, würde ich bei Gelegenheit mal reinschnuppern.
Bin erst seit August Anni-Besitzer. Ein Treffen hat noch nicht bei mir gepasst. Wenn Ort und Datum stimmen würde ich mich dranhängen. -
Bei meiner Folierung mussten die dafür die komplette Türverkleidung abnehmen. Ohne größeren Aufwand geht der komplette Spiegel nicht ab.
-
Bei den ganzen Beiträgen hier zu der nicht funktionierenden Konfigurator-Seite von Mazda:
Kann es sein, dass ihr alle gerade mit euren Anfragen den Server lahmlegt... nur so als Idee... -
Da relativieren sich auch ganz schnell die letztjährigen 'Aufpreise' für die Anni...
Wäre ja heute nur ein ganz normaler Preis.
Und stabilisiert zudem bei allen 2018/2019er-Modellen den Wiederverkaufspreis. Wenn denn überhaupt einer verkaufen möchte... -
bei Bestellung hätte mir die Anni in nem besonderen blau oder grün auch besser gefallen. Aber das Orange und alles, was an dem Auto ebenfalls in Wagenfarbe ist, harmoniert einfach super miteinander und passt zusammen, dass die Farbe an sich eigentlich egal ist... Hauptsache nicht mainstream!
Und btw. stand ich letztens neben einem Baustellenfahrzeug (beide frisch gewaschen und im Alter nur ein paar Monate auseinander) und das "Racing Orange" ist ne ganz andere Farbe!
Ich hatte im November ein ähnliches Erlebnis. Die Jungs von der Stadt haben mich sogar ganz nett gegrüßt... Kollegen im Geiste...
-
Habt ihr den DVD-Player zwischen den Sitzen hinter den Becherhaltern gesehen?
Na das ist dann mal Premium... braucht aber kein Mensch.