Erinnert mich irgendwie an...
Finde die Anni...
Erinnert mich irgendwie an...
Finde die Anni...
Bei manchen Einstellungen muss die Handbremse angezogen sein, wenn ich nicht irre. Damit klar ist, dass man nicht fährt... oder war das bei meinem Kia... Hmmm... probier es aus.
OT: Für jemanden, der seit gut einem Jahr dabei ist und schon öfter darüber gestolpert ist:
Wieso gibt es eigentlich keine Fotos von dem grünen RF? Sowas muss doch gezeigt werden bzw. will man doch im Detail bewundern.
Wenn das schon vor meiner Zeit zu oft Thema war, ziehe ich meine Frage zurück.
OT Ende.
Gotta have it green II(Der RF in dem Post. Es lebe der Showroom - wobei in diesem Fall (nachvollziehbar) leider nicht mehr viel übrig ist von den Bildern von Karai's grün lackiertem RF und ihren ebenfalls ergrünten Recaros - schade - da war es mal "richtig" konsequent umgesetzt:).
Seasons End Meeting am 20.10.2018
(hier ebenso der grüne RF;))
Meine Matt-Anni. Zwar gleicher Farbton, aber trotzdem ganz anders und vollständig foliert...
Wenn das für den Starter des Threads nicht reicht, nehm ich sie wieder raus.
"sehr lose", "nicht ausbalanciert" und "sehr spezielle Federbalance" treffen auf eine nicht eingestellte Serie zu, hat aber mit einem gut eingestellten STX nix zu tun. Schon mal gefahren?
Ich lehne mich zurück und warte mal ganz gespannt auf die Antwort unseres Fahrwerk-Nerds hier im Forum...
Du kannst es als Neuling hier nicht wissen, aber wenige hier haben mehr berufliche Fachkenntnis als Sven @Svanniversary
Auch wenn er sich hier für seine Verhältnisse wirklich sehr locker ausgedrückt hat.
Sie ist KEINE Antenne. Viele hier haben trotzdem guten bis sehr guten Empfang. Aber wenn du schon mit dem Autoscooter-Peilstab Probleme hast, solltest du nicht viel erwarten.
Das kann fast sowas wie die "Puck-Hysterie" und dieses typische Haben-wollen-Gefühl auslösen... also ich bin echt gespannt, wenn ich das Fahrwerk zumindest als Beifahrer mal bei einem von euch erfahren darf.
Die Budgetfrage kläre ich dann zuhause mal im richtigen Moment.
so ist das mit Prototypen
...und das war mir und hoffentlich allen anderen auch klar. Geht mir auch nicht um die paar Euro. Die Optik des kleinen Stummels ist halt einfach unschlagbar! Schade.
Ich schließe mich den anderen Aachenern an. Zuhause bleiben, vor Kaltverformung geschützt und in freudiger Erwartung auf nächste Woche Sonntag. Wäre dabei!
Der Wirt sollte dafür wohl Verständnis haben (müssen). Holen wir ja nach.
Schade!!