Ich habe alle vier für den Preis bekommen. 2x Mazda, 1x MX-5 & das Sky-Emblem
Beiträge von Celijoe
-
-
Die haben sogar schon viel länger geöffnet, daher der aktuelle Bericht zur Kundenfreundlichkeit.
Ich muss noch einmal ganz im Ernst darauf hinweisen, dass es keine sehr gute Idee wäre, ausgerechnet mich scouten zu lassen. Nicht, weil ich von der Fahrbahn fallen würde, aber ein Scout sollte sich doch auch dann noch halbwegs zurecht finden, wenn ihn seine GPX-Datei mal eine Minute im Stich lässt. Das ist bei mir nicht der Fall.
Mein 'Like' bezieht sich natürlich auf die freundliche Bedienung.
Deine Scout-Eignung will ich nicht beurteilen... -
Das ist ja schade das es nur bis 999/3000 geht. Hat er sich aber 2001 potentielle Kunden entgehen lassen.
Puh... da hab ich mit 851 ja noch Glück...
wo findest Du denn schwarz glänzende Embleme bei ATH?? Oder war das ne Sonderanfertigung? Danke!
Ich habe mir meine für 120€ beim fMH neu bestellt und der Lackierer hat 80€ für schwarz glänzend genommen.
Fand ich fair. -
Bin ich zu blöd, oder steht da kein Preis?
-
Wer ist dieser Fabian?
Fährt Fabrizio diesmal nicht mit? -
Coole Idee. Ist notiert!
-
Hier zu kaufen;
https://abetter.bid/en/27680580-2019-mazda-mx-5_miataDer aktuelle Preis würde sich ja schon allein für die Rays und Brembos lohnen...
-
Ich hab MX 184... Da kann ich ja nur für MX 132 sein
...und dann mal ein gemeinsames Foto bitte...
-
Unten kann nichts mitdrehen, es sei denn, man reißt zwei 6mm Stahlstifte ab.
Danke für den Tipp. Gibt mir Sicherheit, wenn ich gröberes Material einsetzen muss.
-
Was das gilbt es doch nicht! Ich komm am Freitag um 15.00 Uhr vorbei und dann versuchen wir es mit vereinten Kräften!
Ich helfe Freitag einem Nachbarn am Gartenhaus. Kannst gerne rumkommen. Meld dich einfach auf Handy.