Danke, aber nein. Nicht noch so ein Zeiträuber, der für ständige Diskussionen mit Puber-Tieren sorgt…
Beiträge von Celijoe
-
-
Kenne mich mit der Materie nicht aus.
Aber für die PS5 unseres Sohnes keine Option, oder?
-
Die Kabel sind unterschiedlich lang. Bei mir wurde die rechte mal ersetzt und der Mechaniker hat fast einen Anfall bekommen…
Da hast du wohl eine extrem kurze Leitung abbekommen.
-
Celijoe Ist der Herr Steuerberater?
Du kennst natürlich wieder jeden… 😁
Oder hast du den Wagen schon selbst auf dem Parkplatz neben deinem ehemaligen Arbeitgeber stehen sehen? 🤔
-
Heute zum Kunden gefahren und neben seinem (O-Ton) „Urviech“-G-Modell geparkt.
Geiler Typ… ist Ende 60 und ständig damit auf Offroad-Touren bis in die letzten Winkel der Zivilisation unterwegs.
Die Gespräche gehen dann immer 10 Minuten übers Geschäft und 80 Minuten über unsere Erfahrungen und Erlebnisse… wobei er deutlich mehr Abenteuer zu berichten hat.
Hat dann beim gemeinsamen Rausgehen noch gemeint: „Fahren sie bitte zuerst raus… sonst roll ich beim Einlenken noch über ihren rüber…“
-
Genau, bämmm, schon ist es wieder vorbei.
Hier ein paar Bilder von mir:
Jan#SPS Dreharbeiten gecrashed! Sorry
Ich hoffe, ihr habt auch das eine Bier in Gedanken an mich getrunken… 😉
Sieht ja echt nach gaaaanz wenig Spaß aus. Hab also nix verpasst.
-
-
Ist es eigentlich Pflicht, diesen Thread in regelmäßigen Abständen neu hochzuziehen, damit jeder dasselbe nochmal schreiben kann? 🙄
#dejavu
-
Na das klingt jetzt nicht nach „ab September wieder lieferbar“, wie Mazda D mir gesagt hat.
Glückwunsch zum edlen Tröpfchen…
-
Transparenz ist wichtig und schafft Vertrauen zum Folierer!
Erfahrung von mir:
Bei mir ist (nach nun 5 Jahren!) auch nicht mehr alles perfekt. An den Kanten hinterer Kotflügel am Übergang zum Kofferraumdeckel ist auch eine „nicht ideale“ Ecke. Das war damals mit der XPEL noch nicht so perfekt. Die heutige ist mittlerweile flexibler und dankbarer zu folieren.
Aber wenn mir das aus direkter Nähe irgendwo auffällt, stell ich mich einfach einen Meter weiter weg und freue mich über die wunderschöne Optik.