Ganz so schlimm will ich das dann jetzt auch nicht stehen lassen... Ein paar Pralinen einer ansässigen Manufaktur hab ich schon bekommen, die gibt's dort statt Sekt. Pannenpaket ist ja Bestandteil der Überführung für die man teuer bezahlt und die Matten mussten wohl gesondert bestellt werden, aber gehören meines Wissens ja trotzdem zum Serienumfang.
Aber so ein schickes Tuch gabs eben nicht, große Worte sind auch nicht gefallen. Wegen einer bevorstehenden Veranstaltung schienen dort alle etwas gehetzt, aber andersrum war das jetzt die einzige Anni die dort tatsächlich verkauft wurde. Irgendwelches Merchandise gabs auch nicht, obwohl ja wegen der vorherigen Verspätung durchaus "Wiedergutmachung" angekündigt wurde... Stattdessen ein Eiskratzer! Dabei wissen die sehr genau, dass der Kleine dann eh stehen bleibt.
Dazu kommt eben auch, dass wir bei einem anderen Verkäufer im gleichen Haus zwei Wochen vorher den geleasten Mazda 3 als Skyactiv-X abgeholt haben. Da war alles etwas feierlicher und auch mit Tuch und so. Das hatte ich dann eben noch vor Augen und zumindest erwartet, keinesfalls aber weniger.
Habe dass aber heute auch nochmals dem Geschäftsführer geschrieben, mal sehen wie er darauf reagiert. Konkrete Forderungen habe ich keine, ich wüsste nicht welche und um Geld geht's mir dabei eh nicht.