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Vorher Links Rechts Sturz Vorne +0°44' -0°14' Spur Vorne +0,30mm (+0°02') +1,50mm (+0°12') Nachlauf +7°40' +7°17' Sturz Hinten -0°57' -1°05' Spur Hinten +1,10mm (+0°09') +1,00mm (+0°08')
Nachher Links Rechts Sturz Vorne -0°15' -0°15' Spur Vorne +0,50mm (+0°04') +0,50mm (+0°04') Nachlauf +7°40' +7°17' Sturz Hinten -1°28' -1°31' Spur Hinten +0,70mm (+0°06') +0,70mm (+0°06')
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Es ist vollbracht (neues Protokoll anbei im Anhang). Montag, andere Werkstatt, andere Bühne und diesmal alles in meinem Beisein geschehen. Ich bin von den Taxidriverwerten noch auf Svens Werte rübergeswitcht, aber die Unterschiede halten sich da ja in Grenzen.
Bevor jemand fragt, Nein hab kein Schlagloch oder Bordstein erwischt. Angesichts der RAYS säße ich dann hier wohl mit einem mittleren Nervenzusammenbruch.
Untersteuern im Kreisverkehr ist jetzt nicht mehr nennenswert vernehmbar. Ich hab vorher wie nachher währenddessen nicht auf den Tacho geschaut, aber die Fliehkräfte sind deutlich angestiegen. Wenn man mal einen richtigen Übungsplatz zur Verfügung hat würde ich auch mal Gas geben bis die erste Achse schlappmacht, im Kreisverkehr hab ich das aber lieber gelassen.
Allgemeines Kurvenfahren fühlt sich jetzt auch etwas williger an, aber nichts was bei mir als Laien nicht auch einfach der Placeboeffekt sein könnte.
Einzig die Spur hinten macht mir im Nachhinein minimal Gedanken, die stand nach dem Festziehen auf jeweils 9' Einzelspur. Der Messwert wird sich wohl durch die Arbeit an der Vorderachse nochmal leicht verändert haben. Hab mit dem Monteur zwar nochmal auf die Hinterachse geschaut bevor er die Anlage wieder abgerüstet hat, das dann aber so auch abgenommen.