Beiträge von Black.Jag

Passt zwar nicht 100% zum Threadtitel, aber kennt jemand schon eine einfache Lösung für dynamische Blinker vorne? Das einzige was ich bisher überhaupt gesehen habe waren diese hier, aber das ist ohne jede Chance auf Zulassung.

Bei den Matten kann ich dir leider gerade nicht helfen. Hab die irgendwann mal bei Prange im Shop gesehen, aber da sind sie nicht mehr.

Aber ich hab vorhin mal meinen Händler nach der Plakette als Ersatzteil gefragt. Wollte die eigentlich für einen Setzkasten haben wo dann der 1/24 Tamiya Bausatz reinkommt.
    Da werde ich mir aber vermutlich wohl noch was anderes überlegen. Brutto nimmt Mazda für das doofe Ding fast 170€ =O

Die Fußmatten waren inklusive aber mussten (bei mir) wohl separat bestellt werden. Bei US-Modellen lagen die stattdessen wohl einfach im Kofferraum.
    Ich denk mir dann immer „die Wege der Logistik sind unergründlich“ und nehme das so hin.

Zur Langlebigkeit: ich würde mir dann wohl einfach Matten von einem Dritthersteller holen und die Plakette umsetzen. Verschiedenste Matten sind hier ja schon durch diskutiert worden.

Im deutschen Prospekt werden die exklusiven Fußmatten nicht erwähnt. Ansonsten müsste der nach meiner Kenntnis komplett sein. Wie bereits beschrieben Sportsline mit Sportpaket aber ohne i-Activesense-Paket (alles Stand Modelljahr 2019) + eben die im Prospekt aufgeführten Sachen.

Edit: Die Schalthebel- und Handbremshebelmanschette sind Serie aus Kunstleder und in Alcantara gibt es die im Gegensatz zur normalen Variante mit roter Naht nicht direkt von Mazda. Da können aber mehrere Zubehörhändler mit aushelfen.