Ohne Worte:
Beiträge von Black.Jag
-
-
Was allerdings auffällt: Wenn man mit dem Mazda StVO-konform, aber keinesfalls schleichend unterwegs ist.
Also genau so schnell, wie momentan erlaubt, wird man recht häufig überholt, auch an Stellen, wo das nicht zu empfehlen wäre.
Das ging mir aber beim Motorrad vorher auch schon so. Wenn man etwas (manchmal auch nur vermeintlich) potentes fährt und sich einigermaßen an die Verkehrsregeln hält, fassen das manche wohl schon als Provokation auf. Hab mir schon manches Mal gedacht, dass die Provida-Fahrzeuge so mal vorgehen müssten. Die könnten sich dumm und dämlich verdienen.
-
Wobei es in dem beschrieben Fall ja um einen Diebstahl AUS dem Fahrzeug geht. U.a. wird das Urteil ja damit begründet, dass die Beweisführung dass das Fahrzeug überhaupt abgeschlossen war schon schwierig ist.
Der Diebstahl eines Wagens ist da m.E. eine vollkommen abweichende Sachlage.
-
Vielleicht nochmal genau beobachten. Bei mir blendet es schlagartig viel ab, blendet dann aber alles bis auf den ausgesparten Bereich "weich" wieder auf. Wenn man da nicht drauf achtet nimmt man nur das Abblenden wahr.
-
-
War in Valkenburg (NL). Das dürfte die Erklärung sein. Die Niederländer sind ja oft etwas schneller sich auf Entwicklungen einzustellen.
-
Zwar kein Vergleich mit einem anderen Auto, aber dafür mit den (mittlerweile) notwendigen Parklücken.
Immerhin hat man jetzt Platz
-
Hier gibt’s einen Bericht über einen Dongle der diesen Tastendruck wohl automatisch bei Motorstart simuliert damit man das nicht jedes Mal selber machen muss.
-
Bei größeren Halterungen und dem Becherhalteradapter von MX-5 Things kann es allerdings sein, dass sich Telefon und Handbremshebel in die Quere kommen. Hab daher auch eine klemmende Handyhalterung gegen eine magnetische getauscht, da kann man das Telefon flexibler platzieren.
-
Ich hätte mal eine kurze Frage.
Hat jemand diesen Schaltknauf https://sps-motorsportshop.com…ts-style?number=2462&c=27in der Farbe rot? Das würde ich gerne mal sehen. Das Bild ändert sich leider nicht wenn man rot wählt. Das könnte ganz furchtbar oder super aussehen.
Danke schon mal.So dürftest du am sichersten eine Antwort bekommen