...Kommunalorange...
Ich mag diesen Begriff nicht so recht
...Kommunalorange...
Ich mag diesen Begriff nicht so recht
Hat er denn auch die Seitenmarkierungen vom Chicago-Exemplar?
Ich trag mich hier auch nochmal ein:
1 Ethnes / ST / bestellt 02.04 / baudatum 08.05 / sLT 12.07./xxxx
2 Sven / ST / bestellt 02.04 / Baudatum 28.05. / vLT 29.07. / xxx
3 Celijoe / ST / bestellt 2.4.19 / LT 8-2019 / xxx
4 Gepard / RF/ bestellt 6.04. / Baudatum 9-2019 / Liefertermin xxx / lNr. xxx
5 mxzz / ST / bestellt 13.04.19 / LT 09-10/2019 / xxx
6 Anhalter / ST / bestellt 10.04.19 / LT 2019 / xxx
7 Marcpilot / ST / bestellt am 04.04.19 / LT 07/19 / xxx
8 flospace / ST / bestellt 4.4.19 / LT 09/19
9 Hans / ST / bestellt 27.02.19 / LT 07-08/19
10 Merlin / ST / bestellt 02.04.19 / LT noch nicht genau bekannt / xxx
11 DyeTheMoon / RF / bestellt 17.4.19 / LT 09/19 / xxx
12 Olchen / RF/ bestellt 02.04.19 / LT noch nicht bekannt / xxx
13 LM_787_B / RF / bestellt 02.04.19 / Baudatum 13.05.19 / vLT 29.07.19 / xxxx
14 MX Orange / RF / bestellt 02.04.19 / LT noch nicht bekannt / xxx
15 Dixxer / ST / bestellt 18.04 / Baudatum 09/19 / vLT 11/19 / xxx
16 Alexe / ST / bestellt 02.04. / Baudatum 07/19 / vLT 09/19 /xxx
17 Black.Jag / ST / bestellt 06.04 / Baudatum unbekannt / vLT unbekannt / xxxx
Ich habe allerdings seitens Mazda noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Zu Anfang hat sich die entsprechende Erklärung meines Händlers auch schlüssig angehört.
Aber so langsam werde ich nervös. Die Bestellung ist ohne Annahme ja wenig wert. Gibt es sonst noch jemanden der noch gar keine Bestätigung hat?
Ich werde am Montag wohl noch direkt bei Mazda anrufen.
@A-MIATA Also wird das Sondermodell Ende Juli höchstwahrscheinlich nicht da sein?
Könntest du da evtl. deine Beziehungen spielen lassen und was in Erfahrung bringen?
Weiß jemand wie lange die Ausstellung etwa dauert?
Hab leider erst Ende Juli Urlaub. Für eine kurze Wochenendtour sind über 600km einfacher Weg dann doch etwas viel.
Ich geb’s offen zu, ich kann einfach schlecht einparken.
Und im Vergleich zu Parksensoren erscheint mir die Kamera sogar als weniger Aufwand. Ob es das Racing Orange als Lackstift gibt um die Sensoren zu lackieren wäre wohl auch ungewiss.
Die Krönung wäre natürlich wenn die Frontkamera soviel Weitwinkel hat, dass man beim langsam vortasten damit den Querverkehr sehen kann.
Hallo,
Wird es das dann auch als Paket mit Kamera und Montage geben?
Wenn ich den alten Wagen rausrechne knapp 32000. Also quasi nur die 2500 abgezogen die Mazda als Rabatt ausgelobt hat. Das meiste davon muss eh der Händler tragen.
Aber dafür hab ich bei meinem Händler ein gutes Gefühl.
Ich würde mir da erstmal keinen Kopf machen. Hinter der Bestellung hängt ja auch ein größerer Verwaltungsapparat.
Ich habe auch am 6.4. bestellt und bisher nur die Bestellung als richtiges Vertragsdokument in der Hand.
Mein Händler sagte mir, Mazda habe ihn direkt in der darauffolgenden Woche kontaktiert und durch den Prozess geleitet.
Da er aber ein vergleichsweise kleiner Händler ist, wird der meiste Papierkram und die "richtige" Bestellung wohl erst ausgelöst wenn er das nächste Mal eine größere Anzahl Fahrzeuge bestellt. Für ein einzelnes Auto fährt ja kein Autotransporter und fängt auch die sonstige Logistik nicht an zu planen.
Dass der Wagen offiziell bestellt ist habe ich allerdings auch schriftlich nochmal zusammen mit einem Prospekt der Sonderedition als Brief von ihm bekommen.
Ist ja nicht die erste Anni-Plakette, die Mazda verbaut.
Von den 7.500 aus 1999 wurde kein übermäßiger Diebstahl berichtet.
Wenn man auch nur für 10 Sekunden nachdenkt (was nicht heißt, dass ein Dieb das tun würde) ist das ja auch eine selten dämliche Idee.
Die Plaketten sind einzeln durchnummeriert und Fahrzeugen genau zugeordnet. In der Szene wird man die nicht verkaufen können und im Internet stellt man sich als Bestohlener einen Alert ein und bekommt direkt mit wenn die Plakette angeboten wird.