Hillstart = Berganfahrhilfe, die hab mein SL auch.
Dass Hillstart die Berganfahrhilfe ist, weiß ich. Hab bloß garnix dazu im Konfigurator gefunden.
Hillstart = Berganfahrhilfe, die hab mein SL auch.
Dass Hillstart die Berganfahrhilfe ist, weiß ich. Hab bloß garnix dazu im Konfigurator gefunden.
Schönheit und offensichtlich auch Klang liegen im Auge des Betrachters .
Ich hatte den Bastuck und fand ihn gut und nmK bin ich da auch nicht der Einzige hier im Forum.
Bevor ich hier angemeldet war, hab ich in der Facebook Gruppe gefragt und bekam nur negative Antworten. Hab mich gewundert, ging davon aus dass der HKS beim Testfahrzeug der Bastuck war und konnte die negativen Punkte nicht nachvollziehen, der Händler hat mir erst später auf Nachfrage erklärt dass es den Bastuck nicht für Lux gibt und ein HKS verbaut war.
Auch in A und anderen Ländern heißen die Linien anders und variieren zusätzlich noch bei den Ausstattungsdetails.
Damit man ja nicht ordentlich vergleichen kann.
Gruß Armin
Fast der richtige Name
Hatte grad nix zu tun und hab mal verglichen... Sieht so aus als ob die Ausstattung so ziemlich identisch ist, zu der Einstiegsbeleuchtung find ich in meinem Katalog nix und kann mich auch nicht dran erinneren. Carplay gibt es hier nur als Zusatzoption und funktioniert seitens Google anscheinend eh noch nicht auf den Smartphones, fand ich aber eh unnötig. Komfortblinkfunktion hab ich bei uns auch nicht gefunden. Also wahrscheinlich nur eine Sache vom Namen, hier heißt die Magmarot auch "Soul Red Crystal".
Dachte Deltgen wär hier im Forum bekannt, hab schon mehrere Posts drüber gesehen, hab gehofft dass das mit Luxemburg auch offensichtlicher ist, Kennzeichen auf dem Profilbild und so.
Jo, Skycruise kommt auf die Sportsline, hin, hab vergessen dass Mazda (warum auch immer) auf einem Kontinent verschiedene Ausstattungen anbietet.
Aber das Sportpaket mit den Sitzen, Bilsteins und der Domstrebe gibt es hier bei uns garnicht, genauso wie den Sportsauspuff von Bastuck. Dafür bietet der Händler dann den HKS an, kostet das selbe und klingt richtig gut (was laut Berichten beim Bastuck nicht der Fall sein soll).
G184 am 12. April bei Deltgen bestellt. "Skycruise" Ausstattung. Sollte Ende Juli ankommen, mit Glück vielleicht früher. Hab noch Tieferlegungsfedern und einen HKS Legamax dazu geholt, beides über den Händler. Bis dahin mal den Citroen C1 von meinem Bruder fahren, immerhin besser als nix.
Krieg meinen ND jetzt in 2 Monaten und wollte vorm Winter dann noch zum Butze fahren für die Hohlraumversiegelung, hab mal letztes Jahr ein Diff für den NA beim ihm gekauft und da hatte er grad einen ND auf der Bühne. Das Problem ist jetzt, das Kontaktformular auf seiner Webseite funktioniert garnicht und auf Facebook krieg ich auch keine Antwort. Kann mir vielleicht einer weiter helfen?
@Sebastian S. : Kann man darüber i-Stop so einstellen dass es beim Starten deaktiviert ist und per Schalter angeschaltet werden kann?
Heyo,
Hab mir grad den Thread durchgelesen, die Anzeige unter der Klimasteuerung gefällt mir schon sehr gut, hab mich aber gewundert warum noch keiner auf die Idee kam eine in den schmalen Lüftungsschlitz unter dem Infotainment zu verbauen. Ein Freund hat was ähnliches in seinem 2er, finde der Schlitz sieht eigentlich wie dafür gemacht aus. Vielleicht gibts ja auch schon sowas, dann war ich zu blöd es zu finden.