Hab letztens einen Termin für den 14.07 angefragt, würd gut passen da ich grad bei 18k km bin und das Auto am 29.07.19 bekommen hab.
Jetzt aber zeigt die Anzeige aber was von Service in 11 Tagen und heut morgen auch noch was von einem Ölwechsel. Die App sagt halt weiterhin 20k km oder vor dem 29.07.20, mal gucken was die Werkstatt morgen dazu sagt.
Achja, beim Termin buchen meinten die auch noch irgendwas von Bremsen reinigen weil ich über den Winter gefahren bin, mal gespannt was das werden soll.
Beiträge von Sevirium
-
-
Sieht gut aus!
Wusste nicht dass es die Recaros überhaupt hier in Luxemburg gab, war schon enttäuscht als ich meinen G184 bestellt hab und erfahren hab dass es das Sportpaket nicht(mehr?) für BeNeLux gibt. -
im Idealfall auf die Fußmatte.Und auf die Antworten, sieht halt jeder anders. Manch einer denkt auch die Waschstraße oder Mal mit nem Lappen drüber hat viel mit Autopflege zu tun. Kann jeder sehen wie er will.
Glaub ich bestell mit dann mal den Pina Collada von Chemicalguys mit, wenns dann zu schnell verfliegt kommt es nur im Winter drauf. Die Bäumchen nerven eigentlich auch nur weil der Duft am Anfang zu stark war und dann gleich wieder verfliegt, hoffe das hier lässt sich besser dosieren.
-
Die Antworten hier
@Paratoxic4
Wo sprüht man sowas eigentlich hin? Wär die Innenseite vom Softtop geeignet so dass es halt nur riecht wenn das Auto geschlossen ist? -
Preisanpassung:
ESD: 150€
Federn: 40€
Beides zusammen: 175€
Soll schnell weg, liegt hier eh nur rum und nervt. -
Ob die Felgen auch auf andere Fahrzeuge passen, kann ich nicht sagen, allerdings ist der Lochkreis von 4*100 hier der begrenzende Faktor. Ich denke es wird nicht viele Fahrzeuge mit diesem Lochkreis geben.
Bloß ein paar ältere Autos von Audi, BMW, Daihatsu, Honda, Kia, Mazda, Mini, Mitsubishi, Nissan, Opel, Renault, Seat, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo und VW.
Was eher einschränkt ist das Loch für die Radnabe von 54,1mm, ist so die kleinste Maße die es bei 4x100 gibt iirc. Passen müssten die Felgen aber dann bei alten Mazdas und Toyotas. -
Verkaufe den originalen ESD und die originalen Federn von meinem G184. Die Teile wurden gleich vom Händler abgebaut und sind somit absolut neuwertig. Den ESD setz ich mal bei 200 an und die Federn bei 50. Abholung in Luxemburg, man kann sich auch gerne an der Grenze in Perl oder Wasserbillig treffen. Gegen Benzingeld fahr ich auch gern ein Stück.
Fotos gibt es gerne per PN.
Grüße -
Voll fieese. Frag mal nach wann die nächste Lieferung kommt. Ich muss noch 4 Wochen ohne ertragen.
Hatte vor zu Fragen, habs aber vor lauter Aufregung vergessen
Hier ist meiner dann. Hat vom Händler gleich auch einen HKS Legamax Premium Auspuff und -30mm Federn bekommen, hab dann auch gleich mal eine kleine Runde von 300km gedreht. -
So, nochmal beim Händler angerufen, Montag 15 Uhr. HKS Auspuff und Federn sind dann auch eingebaut und eingetragen.
-
Grad vom Händler einen Anruf bekommen, könnte das Auto am 19. Nachmittags abholen, hab da Leider Mittagschicht Also wirds der 22. Montags.