...bin immer noch froh, dass der 30th in racing-orange kam...
...aber für 2021 ist wohl nichts in der Art zu erwarten...
Zoom5.JPG
Beiträge von Tiamat13
-
-
-
Heute soll die Anniversary Edition auf der Chicago Auto Show enthüllt werden.
...also zurück zum Ursprung...Anni 2019 => und hier der Glücksbringer für die
Wintersaison...und morgen dann Bilder von den Winterfelgen
-
Sooo, am Samstag kommen die Winterreifen drauf (Conti 850 P) und dann kann der Winter kommen
...das Grinsen jeden Tag will ich mir nämlich auch in den nächsten Monaten nicht nehmen lassen
Mein NC hat immerhin 12 Jahre hier in Bayrisch-Schwaben durchgehalten (über 220 Tkm), bis jetzt die Anni kam
...und 5-6 Monate Stillstand??? => "never stop a running system"
-
Heute habe ich auch die Schwarzen montiert. Gingen gaaanz leicht drauf, aber mit zwei Fingern auch wieder runter. Schaut lieber mal nach, ob sie wirklich fest sitzen...auch mit Gummihammer und Spüli waren die Widerhaken noch nicht zu überwinden. Daher Danke an all die Tipps bzgl. des leichten Verbiegens der Widerhaken . Erst dann konnte ich sie weiter drauf schieben (mit leichtem Gummihammereinsatz) und jetzt sitzen sie perfekt .
-
Anscheinend macht es bzgl. passender Winterfelgen die Brembo nicht so einfach.
Hat jemand über die Ori-Mazda-Felgen hinaus bereits "gesicherte" Erkenntnisse?
Also Infos zu risikolos zu montierenden Felgen ohne Eintragungshürden? -
Da ist das Ding !!!
Sorry, Grinsen geht nicht mehr weg!
Bestellt am 06.04., am 23.09. abgeladen, Übergabe 27.09., 2312/3000!!!
Einsatzgebiet: Start in FDB => Ziel: ???
-
Sichtung am Gardasee ☀️
...da muss man halt mal kurz anhalten und nach der Nummer schauen
2CC12F1F-6BC3-468F-BF77-1C33C936231A.jpegCA8123D8-C252-4C4D-93FB-C85735309699.jpeg
-
...noch genieße ich meinen ST in "tiamatblau" und freue mich auf den "racing orange" RF ...die Entscheidung ST / RF war ...
-
Hier ist mal wieder eines der seltenen Bilder des schicken RF aufgetaucht (das letzte):
MAS 19 - MIATA AT SEVENUM...sieht aber schon etwas so aus, als ob ein ST nachgeahmt wird
...Yamamoto hat mit dem orangen Scheibenrahmen beim RF keinen schlechten Geschmack bewiesen
Hat jemand noch ein paar Annibilder im Regen? ...möchte mal wissen, wie sie aussehen würde, wenn ich sie heute schon hätte