So ist z. B. Beim Treffen schon mal angesprochen worden evtl. das nächste Treffen nach Augsburg, mit Besuch vom Mazda Museum zu unternehmen. In 2021
Da wär ich dabei. Ist eher meine Ecke...
So ist z. B. Beim Treffen schon mal angesprochen worden evtl. das nächste Treffen nach Augsburg, mit Besuch vom Mazda Museum zu unternehmen. In 2021
Da wär ich dabei. Ist eher meine Ecke...
Geht, bei meiner Lösung.speedo1.jpgspeedo2.jpgspeedo3.jpg
@Torben
Ich hab da noch 2 Fragen zu Deiner Öldruckanzeige. Wo hast Du den Sensor dafür verbaut (und welchen)? Und wie ist die Refreshrate in der Anzeige? Ist beim Öldruck ja eher wichtig als bei der Öltemperatur.
Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Video davon machen?
Ansonsten warte ich brav und melde Interesse für das fertige System an. Wenn Du bereit dazu bist, gerne "Plug and Play".
Hab kein Facebook und werde es auch nicht anschaffen :).
Sag ich doch... Aber wie kann man alle unter einen Hut kriegen?
OK, Offtopic, nur im Gedanken an ein Anni-Treffen aufgekommen...
Wir sollten mal überlegen, wie wir die Forumsmitglieder und die Facebook-Gruppe zusammenbringen... Es gibt Überschneidungen, aber auf beiden Seiten auch Leute, die nur das eine oder das andere nutzen.
Es gibt ja die deutsche 30th Anni Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/372345550127186/
Moderiert bzw. erstellt von Kerstin und Ricarda...
Es war ein toller Sommer mit meinem Mazda MX-5 - auch wenn ich ihn am Donnerstag nigelnagelneu vom Händler abgeholt habe und er am darauffolgenden Montag (4 Tage!!) zur Hälfte durch einen starken Hagel beschädigt war. Glück muss man haben .... Doch meine Werkstatt des Vertrauens hat alles rausbekommen, kein Teil musste lackiert werden.
Hagel hat meine Anni auch erwischt. 3 Wochen war sie bei mir. XPEL musste wieder runter, dann ausbeulen, was zum Glück gut ging, und XPEL wieder drauf. Zum Glück zahlt die Versicherung auch das Folientheater...
Ich geb‘s zu, ich oute mich, ich hab‘s getan und auf den Cent genau und ohne lange nachzudenken UVP bezahlt, kein Witz! Deshalb macht mir das Auto keinen Deut weniger Spaß und ich bin beim Händler meiner Wahl, der uns auch in den letzten 15 Jahren mit zwei NA und einem NBFL, den wir heute noch haben, nie enttäuscht hat, zumal er nicht weit weg ist. Aber ich beglückwünsche alle, die einen besseren Preis für die Anni rausgeholt haben, ohne beim Händler Kompromisse eingehen zu müssen.
Es grüßt aus Südbaden
Otto
So viel unter UVP war ich auch nicht. Überführungskosten erlassen und die UVP abgerundet. Auch ich bereue es nicht. Bei uns unten ist halt die Konkurrenz nicht so groß, da ist nicht so viel mit Rabatt drin.
Der Fred ist zwar alt, aber hat das jetzt einer mal gemacht? Z.B. mit §21...
@Gepard Jetzt aber Butter bei die Fische. Was hast Du da für ein Schnäppchen gemacht?
Hallo,
wer ist auf Facebook und hat seine Anni schon?
Wir haben eine deutsche 30th Anni Gruppe:
facebook.com/groups/372345550127186/
Hallo,
wer ist auf Facebook und hat seine Anni schon?
Wir haben eine deutsche 30th Anni Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/372345550127186/
Grüße...