Ist die Deutsche Internetseite vom Sondermodell bei MAZDA.de jetzt nach dem Ausverkauf abgeschaltet? Ich kann sie aus dem Ausland nicht mehr aufrufen.
Beiträge von Olchen
-
-
Ach, was es schon alles gibt. Weiter unten mal auf "Design auf 55 weiteren Produkten ansehen" gehen. Viel Spaß
Das Bild ist Copyright von
Woreth -
Sehr schöner Hoodie... selber gemacht oder gibt es den so zu kaufen?
Habe auch schon ein paar orange Klamotten, da mir die Farbe auch vor der Anni schon verdammt gut gefallen hat.
https://www.ebay.de/itm/Mazda-…bCbtJHgsYQ&frcectupt=true
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ehrlich gesagt gefiel mir der ST optisch wirklich erst besser als der RF. Ich habe mich dann doch für den RF entschieden, als ich wußte das zumindest das Dach sich von dem Orange absetzt . Dann bin ich den normalen RF noch Probe gefahren und dann war alles klar. So ein bischen reizte mich dann noch, das es nur 100 Stück von dem RF gibt. Ich freue mich riesig auf das Auto. Nach 30 Jahren fahre ich wieder MX-5!
-
Die Angebote bei Mobile ärgern einige Händler, Allerdings sind das keine Fake Angebote. Ich habe bei einem Mobile Händler mal neugierig nachgefragt und ich könnte, wenn ich wollte, einen RF davon haben. Der Händler hat mehrere bestellt ( wie auch immer) und jetzt werden sie verkauft. Mir liegt ein offizielles Angebot vor.
-
Ist der RF jetzt eigentlich ausverkauft?
-
<p>
</p> Mein Händler hat mir meinen RF auch heute Mittag bestätigt. Er steht schon im Produktionsplan -
Ich werde es hier kommunizieren, wenn es eine Auftragsbestätigung gibt.
Und wenn hier noch mal jemand „Karre“ sagt, dann fliegt er aus dem Forum -
Hallo zusammen ich bin neu hier und doch kein zukünftiger neuer MX-5 Fahrer.
Ich habe meinen ersten roten MX-5 1990 gekauft und musste ihn 1994 mit Tränen in den Augen wieder in Zahlung geben. Es musste ein Familienauto her und beides ging finanziell nicht. Habe den MX-5 aber nie aus den Augen verloren. Allerdings gefielen mir Jahrelang die Nachfolger überhaupt nicht. Jetzt viele Jahre später habe ich die Präsentation, des 30 Jahre Sondermodell, gesehen und dann war es um mich geschehen. Meine Farbe Orange, den muss ich haben. Letzte Woche noch mal beide Probe gefahren, RF und Roadster und ich fand den RF für mich jetzt passend. Dann dem Händler gesagt er soll das mit dem 30 Jahre Sondermodell als RF klar machen. Er meinte da müssen wir schnell sein, es gibt nur 100 Stück vom RF in Deutschland.
Am Dienstag hatte er, und so viele weitere Händler, keine Chance den Wagen ins System einzugeben. Immer stürzte das Bestellportal ab. Laut MAZDA ein Update Problem und es konnte noch niemand am Dienstag offiziell bestellen. Am Mittwoch morgen war es soweit und mein Händler vermeldete Vollzug. MX-5 RF in Orange ist bestellt. Jetzt gehöre ich bald wieder zu der MX-5 Gemeinde. Vorfreude wie Bolle.