Beiträge von Olchen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So kommt eure Anni zu Euch

Na das ist doch eine schöne Sache und so soll das ja auch sein :thumbup:
    Die Fußmatten sind aber bei der 30er Anni so dabei ;) Die Flasche Sekt bekomme ich auch immer und bei mir gab es die 30er Jacke & Hoodie im Nachgang kostenlos vom Händler 8) Vollgetankt waren bis jetzt alle meine Autos und Warndreieck und Verbandskasten immer dabei. Das wurde aber getauscht beim MX-5 gegen die kompakte Version die hier viele haben.

Lenkrad gefällt mir sehr, aber das werde ich wohl mal beim @Kugelfisch machen lassen, wenn ich dazu mal die Zeit finde.

Viel Spaß mit dem tollen Auto, auch wenn jetzt nicht mehr so tolles Wetter ist :)

Das Lenkrad läßt Kugelfisch vielleicht auch bei MeinLenkrad.de machen. Es hat zumindest sehr starke änlichkeit. Nur das es kein Alkantara oben und unten hat und eine andere Naht gewählt hat. Das war ja auch mein persönlicher Geschmack. Ja Fussmatten sind dabei. Normale Fußmatten waren bei Fahrzeug beigelegt und lagen im Kofferraum. Die Sondermatten haben sie mir dafür im Fußraum reingelegt.

Die Fußmatten kosten extra?? Wurde bei mir nicht aufgerechnet oder erwähnt, ich bin davon ausgegangen, dass die Serie sind.
    Warndreieck und Verbandskasten MÜSSEN im Fahrzeug sein, die sind ja Zulassungs-/TÜV-relevant und müssen an Board sein.

Ansonsten gab es bei mir auch die Flasche Sekt (genauso wie beim Mazda 6 im Autohaus Neyer in Greven). Sonst kann ich nichts Negatives über Autohaus Hartmann in Münster sagen. Und Merchandise brauche ich eigentlich nix...

Die normalen Fußmatten waren schon dabei. Die haben Sie mir auch noch beigelegt. Ich meinte die Fußmatten mit der Aufschrift 30 Anniversary mit oranger Umkettelung.

Und natürlich waren Westen, Warndreieck und Verbandskasten vorhanden. Als ich damals meinen Touran in Wolfsburg abgeholt hatte, da durfte ich den Verbandskasten noch vor Ort kaufen. Aber was mich noch beeindruckte, was ich bisher bei keinem neuen Wagen hatte, der Anni RF war kpl. Vollgetankt! Bisher war die erste Fährt immer erst zur Tankstelle. Sehr gut Autohaus Dreischkamp. Wie war es bei Euch?

Meine Anni wurde mir Heute perfekt übergeben. Mit zusätzlichen Geschenken obendrauf . Da lag der Anniversary Hoodie, die Anni Fußmatten und eine Flasche Sekt mal eben so dabei. :D . Die Jungs haben gute Arbeit bei Dreischkamp in Coesfeld gemacht. Blinker, Spurverbreiterung und Auspuffanlage von ATH. Klinkt super tief übrigens. Lenkrad habe ich selber bei meinlenkrad.de zusammengestellt und dem Händler meine Konfiguration übergeben. Er hat dann ein Prime-Line Lenkrad dort hingeschickt und nach anderthalb Wochen war es fertig. Wer auch gerne so ein schön griffiges Lenkrad mit Teilankantara haben möchte, der kann von mir die Konfiguration haben. Kostet 305,- EUR + Prime Lenkrad etwa 135,- EUR. Die Embleme hat er auch neu bestellt und hochglanzschwarz lackieren lassen. Die Originalen Embleme und das original Anni Lenkrad habe ich natürlich mitbekommen. Eine Rückfahrkamera wurde auch noch montiert. Rundum zufrieden :D 6fd1748c-646a-4e37-8d70-f279b26f5490.JPG9c55dcb4-693e-4e28-a588-3130f563aeec.JPGa2a02b0e-18ca-4489-9975-1c8e6fbccefd.JPGb35129f5-183f-4cda-856f-bd2129f7a26a.JPGIMG_2585.JPGIMG_2586.JPGIMG_2619.JPG4ac741d4-229c-4aa4-b77e-e841a95f26a7.JPGIMG_2583.JPGIMG_2584.JPG

Das war wohl der berühmte Stich ins Wespennest. :D Sorry.

Mein Motorrad ist auch für die Strasse gemacht, kommt aber nicht im Winter darauf, weils dafür dann doch nicht gemacht wurde. So sehe ich das mittlerweile auch für meinen Roadster für den Sommer. Ansnsten würden ja nicht so viele MX-5 mit einen Saisonkennzeichen rumfahren. Kriegt meiner zwar nicht. So darf er dann bei schönen Wetter auch im Dezember gefahren werden.

Im übrigen war ich auch mal Jung und da bin ich ohne Winterreifen mit meinem NA durch den Schnee 1991 gedriftet. Es gab Situationen die nicht witzig waren. Da gab es noch keinen Winterreifen zwang, also hat man sich keine gekauft und darüber Gedanken gemacht. Da konnte ich mir auch noch kein zweites Auto leisten.

Ist ja auch nur meine Meinung. Schön das es auch mal Meinungsverschiedenheiten gibt. Es wäre ja sonst langweilig.

=O Winterreifen für eine Anni ? Das hört sich für mich so an wie:" Meine Harley braucht noch Wintereifen, welche passen da am besten? " ?(:D Also meine Anni geht schön in den Winterschlaf, für mich gehört so ein schönes limitiertes Auto nicht bei Schnee und Matsch auf die Strasse.

Nope das gefällt mir persönlich nicht so... ;)
    Nächstes Projekt was jetzt in den nächsten Wochen wohl folgt... Folierung mit Schutzfolie (selbstheilend) im vorderen Bereich und Dach, sowie eine 2-fache Keramikversiegelung mit einer Haltbarkeit von ca. 2-3 Jahren.

Er hat jetzt schon nach nicht Mal 1400 Km kleine Steinschläge an Front und Scheibe und da möchte ich das Auto noch etwas besser schützen lassen :)

Jawohl, Schutzfolie bekommt meiner auch. Allerdings kpl. Und keine Keramikversiegelung.