Beiträge von endaxi
-
-
Hallo @Highfidele Antje, vielen Dank für Deine Arbeit. Bitte für mich auch den Link.
LG Christian -
Kann mir bitte jemand sagen, wieviel Volt am Schalter der Kofferraumbeleuchtung ankommen müssen. Danke vorab.
-
Hallo Lothar, Stecker von der Lampe abgezogen und am Stecker bei geöffnetem Kofferraumdeckel 8,4 V gemessen. Leuchtmittel sind in Ordnung. Schalter ist auch in Ordnung. Bin auch direkt mit zwei Drähten vom Stecker auf das Leuchtmittel gegangen.
Grüße Christian -
Habe heute festgestellt, dass die Kofferraumbeleuchtung nach Betätigung des Schalters dunkel bleibt. Leuchtmittel sind in Ordnung. Messe mit dem Voltmeter nur 8,4 V. Ist das normal? Wo bleiben die restlichen 3,4V. Ist die Kofferraumbeleuchtung extra abgesichert?
-
Hol Dir noch zwei Auffahrrampen, kann man immer gebrauchen und Du kannst den Endtopf völlig entspannt wechseln.
-
Das Befahren der Großglockner Hochalpenstrasse würde ich auch vom Wetter abhängig machen. Betrieb ist da fast immer
-
@Shortylaforge, war mir eine Ehre von Dir verfolgt zu werden
-
Herzlich willkommen auch vom schönen Niederrhein und Glückwunsch zum neuen Flitzer
-
Herzlich willkommen auch vom schönen Niederrhein