Da ja die Betas bereits public gehandelt werden, die Frage: iOS 13 oder 14?
Zu Deiner Frage: mein Adapter liegt seit Monaten ungenutzt im Handschuhfach aufgrund der vor einigen Monaten unbefriedigenden Erfahrung.
Da ja die Betas bereits public gehandelt werden, die Frage: iOS 13 oder 14?
Zu Deiner Frage: mein Adapter liegt seit Monaten ungenutzt im Handschuhfach aufgrund der vor einigen Monaten unbefriedigenden Erfahrung.
Gerade probiert und es funktioniert leider mit iOS 13.6 nicht. Habe jetzt aber am PC geschaut und bin fündig geworden.
Der Tipp bezieht sich wohl auch auf iPadOS.
Der Browser iCab Mobile ermöglicht das Aufrufen von Desktop-Ansichten aber auch auf dem iPhone.
Nach eigener Erfahrung liefert die Korrosionsklinik in Haan Gruiten (bei Düsseldorf) ein professionelles Ergebnis.
Mein Eindruck ist, dass die fehlende Stabilität des MZD in Kombination mit dem Adapter der "Showstopper" ist. Über Kabel habe ich diese Probleme nicht, daher sehe ich jetzt für Mazda nicht den Druck, ihr MZD zu härten.
Ob die Coder vom Adapter alles kompensieren können, muss man abwarten ...
Ich werde mir heute mal die Version drauf packen:
http://www.paplink.cn/download/2020-02-19/hicar/
Einen Changelog bieten die nicht an, oder?
Bei mir hat sich während der Nutzung des Adapter jetzt wiederholt das MX-5-MZD rebootet, ich vermute, dass kann hier kein anderer beobachten?
Welche Softwarestände setzt ihr am MX-5 ein? Bitte wirklich die Releasenummern nennen, denn ich weiß nicht, ob mein Release der aktuellste ist.
Interessant, das habe ich nicht bei mir wirkt es genauso flüssig wie per Kabel. Welche iOS Version und welches iPhone?
iPhone 11 Pro Max mit iOS 13.3.1, neuer gehts ja an sich nich
Auf der ersten Testfahrt heute Abend lief es soweit gut, allerdings hat sich dann einmal das MZD aufgefangen und neugestartet. Anschließend koppelte der Adapter aber sofort wieder.
Kann jetzt nach eigener Erfahrung empfehlen, vorher im Mazda das bordeigene Bluetooth zu deaktivieren. Wollte ich den Adapter "updaten", kam mir das MZD immer mit einem Neustart in die Quere. Ich habe dann ein Update über einen USB-Stick am Adapter direkt nach dieser Anleitung eingespielt:
https://forums.macrumors.com/t…st=28202336#post-28202336
Anschließend, nach erfolgreicher Kopplung im Mazda, ließ sich auch "over the air" ein weiteres Update einspielen.
Was mir soweit störend aufgefallen ist: es gab eine deutliche Latenz zwischen Betätigen der Bedienelemente an Lenkrad und Mittelkonsole und Reaktion vom iPhone.
Mal sehen wie es mir gefällt, im Augenblick wirkt es mehr wie eine Spielerei.
Dazu zeigte er mir noch ein Mazda-Dokument, das ich in den Anhang lege.
... hätten se bei Mazda Humor würde als Foto vom Mitbewerber der Polo Harlekin gezeigt.
Es gibt jetzt die 70.00.100A als EU-Version in der HiDrive-Ablage.
Ich finde dort nur die 31.00.100A, die ausschließlich für den Mazda 3 zu sein scheint.