Ja für mich ist der Wagen noch zu neu, ich hab da noch kein Gefühl für. Ich bleib mal mehr im 4/5 statt im 5/6 und schaue wie sich das anfühlt, danke!
Beiträge von Technotikker
-
-
Ok, sorry und danke!
-
Also mein neuer RF möchte scheinabr gerne das ich bei 40 in den 5. und bei 50 in den 6. schalte.
Läuft dann so mit 1100-1200 Umdrehungen, sollte ich tun was der möchte oder lieber in einem niedrigeren Gang fahren? In der Stadt ist man ja doch öfters mal am Abbremsen und Gasgeben, da scheint mir der 5. und 6. Gang nicht so nützlich?
Danke!
-
Der Händler wo ich gekauft habe wollte 4% Zinsen haben, (3,99% waren es genau glaube ich). Online gibts ja viel 0% Finanzierung.
-
Und das Mazda da soviel Spielraum für die Händler lässt!
-
Hmm, hätte ich vielleicht doch finanzieren sollen... naja zu spät
-
sobald der warm ist, Vollgas.....
Aber mindestens!
Naja auf der Rückfahrt auf der Autobahn einmal kurz 150kmh gefahren, habe aber nicht hoch gedreht
-
Hmm bei Finanzierung bekommt man mehr Rabatte als bei Barzahlung? Dachte immer das wäre umgekehrt.
-
Hab meinen jetzt auch!
Händler hat mir bei der Übernahme gesagt es gibt keine Erstinspektion mehr und einfahren braucht man den auch nicht , weiß nicht ob ich letzteres glauben soll...
-
Ich frag mich gerade wie oft wohl Autos auf See verloren gehen... kann ja nicht so oft passieren oder?