mir die letzte Variante der dreien drucken lassen.
Kam vor zwei Wochen
Darf man fragen, wo man sowas herbekommt bzw. macht? Habe von der 3D Drucktechnik null Plan...
mir die letzte Variante der dreien drucken lassen.
Kam vor zwei Wochen
Darf man fragen, wo man sowas herbekommt bzw. macht? Habe von der 3D Drucktechnik null Plan...
Na, gibt es nicht diese Dinger mit Magnet? Dann könnte man es einfach draufpappen und fertig...
Wenn Du Laternen- oder Baumparker bist, würde ich das auf jeden Fall machen. Vogelkaka rausmachen ist fiese Arbeit, besonders, wenn der Vogel einen flotten Otto hat. Das zieht richtig schön ein...
na die Mazda Werkstatt sollte doch das aktuelle File haben, oder? Die brauchen sicher keinen Kunden-USB-Stick...
Ich habe trotz des integrierten Niederspannungsschutz Bedenken, dass mir das Ding auf Grund der "konstanten" Stromversorgung am Ende vielleicht doch die Batterie leer zieht...
Hatte ich umgesetzt und nach 3 Wochen und dreimal Batt. leer wieder zurückgebaut. Kann ich also nicht empfehlen.
Jetzt hängt die Kamera an der 12V Steckdose im Beifahrer.Fußraum.
Habe dann eine fette Powerbank genommen, die ich bei Bedarf anschließe (z.B. Parkhaus etc.) Damit klappt es ganz gut, man muss nur dran denken, wieder zurückzustecken.
Genau, dat muss in die Seiten"ablage" vonne Tür...
hmm, wäre da Leipzig als Nächtigungsort nicht günstiger gelegen? Schkeuditz geht quasi über in Leipzig. Aber hotelmäßig bin ich da auch nicht so firm. Markkleeberg könnte ich Dir den Markleeberger Hof sehr empfehlen oder das Atlanta Hotel (ist mehr Richtung Business Kunden ausgerichtet).
Wittenberg ist nochmal knapp 1h 20min entfernt in nördlicher Richtung.
Die Frage, ob er dazu rechtlich in seinem Shop verpflichtet ist, kann ich nicht beantworten.
Das glaube ich nicht, das wäre eher eine freiwillige angabe. Wir haben z.B. bei uns sogenannte "Polizeileuchten" im Angebot. Kann man mit 12V im Auto verwenden - DARF man aber nicht. Wir haben diesen Hinweis freiwillig mit drin, müssen es aber nicht. Da wird auf die vielgelobte Eigenverantwortung der Bürger gesetzt
ah, alles klar... Audiopilot kenne ich, wobei ich mir einbilde, dass der auf Fahr-/Winderäusche reagiert und die Lautstärke entsprechend anpasst. Was anderes habe ich da noch nicht gemerkt. hmm...