das stimmt, hätte besser schreiben sollen: es regnete Wasser vom Balkon weil ein Dreijähriger unbedingt die Blumen gießen musste
Beiträge von oberleiner
-
-
Selbiges Erlebnis hatte ich auch, da half auch kein KC FSE mehr - hatte das (Neu-)Auto erst zwei Wochen vorher beim Aufbereiter gehabt und Keramikversiegeln lassen. Dumm eben, dass es einen/zwei Tage späte regnete und dann so hübsch warm wurde. Da haben sich die Wasserflecken richtig schön eingebrannt.
Ergebnis: Nochmal zum Aufbereiter, denn das musste rauspoliert werden. Mit gängigen Mittelchen war nichts merh zu machen...
-
funktioniert problemlos, man muss aber tatsächlich stärker drücken, damit der Kofferraum zu geht.
-
ich glaube, dry meint nicht kleiner als, sondern größer als (>)
-
Na ja, hoffe, meine bessere Hälfte findet diesen Thread nie... aber so ganz billig war der Spaß nicht. Hatte mir noch den Kofferaumöffner mitbestellt und insgesamt knapp 240 Euronen bezahlt. Bestellt direkt bei MX5things
Versand war schon richtig teuer,knapp 50€
-
ich habe es mir dort direkt bestellt, habe den Thread hier leider erst heute "gefunden". Mit ein wenig artistischem Geschick war das Modul in 5 min eingebaut und es macht, was es soll. MZD geht erst nach 10 min aus, es sei denn, die Fahrertür wird vorher geöffnet. Das Öffnen der Beifahrertür hat keine Auswirkung. Insgesamt alles gut und ich bin sehr zufrieden.
-
yeah... ick freu mir...
-
na das sieht doch schon gut aus, ich freu mich auf die Brupo...
-
Prima... wir harren der Dinge bzw. den 'Brupos' ;-), die da kommen
Gruß
Olaf -
Falls noch eine über ist, dann schreie ich auch mal gaaanz laut "Hier, hier, hier"
Gruß
Olaf