du Böser,du...
Beiträge von oberleiner
-
-
Und hier mal noch was Aktuelles aus dem Fichtenhäusel (kam gestern abend im MDR):
Fichtenhäusel macht wieder auf... -
Abziehen geht nicht mehr.
versuch mal Angelsehne, vlt. kommst du unter die Folie und kannst sie so anlösen -
würde dann ja in diesen Thread mit reinpassen...
-
Versuch mal mit Green Star, bin da aber eher pessimistisch (was macht man übrigens mit 6L?). Ansonsten definitv Wash Plus nehmen. Das hilft auf jeden Fall. Vielleicht ein wenig stärker aufdrücken. Aber sollte helfen... Gibt es hier: Wash +
Wichtig: Die Anwendung ist anders als bei normalen "Shampoos" - bitte direkt in den Waschhandschuh geben. Nicht in den Wascheimer rein...
-
...ein bisschen mehr Strom und du könntest das Getier dann mit Besen und Schäufelchen aus dem "Maschinenraum" entsorgen.
Das ist der eigentliche Plan - aber psssssssssssssssst
-
Hiermit haben wir seit Jahren endlich Ruhe gefunden. Wurde mir direkt im Neufahrzeug durch Mazda Blendorf in Herten eingebaut.
kann ich nur empfehlen, ist die einzige Chance, das Getier auf Abstand zu bringen. Alles andere bringt nichts... Habe das bereits im zweiten Auto und bereue es nicht. Und wenn du erst mal 300 Euro für Schläuche, Lambda Sonde und so Zeugs ausgegeben hast, relativieren sich die Anschaffungskosten recht fix...
-
Ich hatte das oben schon erwähnt - mit dem "Auto-Kantenschutz von KING KONG STATE - Gummiprofil inkl. Metallverstärkung" , vor einem Jahr bei Amazon gekauft, habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Der Kantenschutz von Caterham hielt längst nicht so gut.
Meinst Du den hier: Auto-Kantenschutz 8m von KING KONG STATE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Laut dieser PDF hat der SAKURA sowohl Kurvenlicht als auch automatische Leuchtweitenregulierung
Das kann ich als Sakura Fahrer bestätigen - beides vorhanden...
-
jupp, zum starten dann zweimal Startknopf drücken - da geht's kurz aus, das stimmt...