gelöscht, war sinnlos-Posting
Beiträge von oberleiner
-
-
Kann dir da ein Tausch anbieten. Meld dich per PN. Gilt natürlich für jeden. Solange ich welche habe, tausche ich natürlich.
Falls Du mich meintest: Da schließe ich mich dem Vorschreiber an! Dat Dingens bleibt druff, bis es von selbst abfällt...
Bei all der Arbeit und all der Zeit, die Du - für uns - aufgebracht hast, fände ich es vermessen, jetzt hier einen auf dicke Hose zu machen. Wie schon geschrieben, ich hab ein bißchen Farbe draufgetupft und soweit alles gut.
Möglicherweise ist durch den verringerten Wellen-Widerstand nun auch der Empfang viiiieeel besser
-
bei mir ist nun auch ein kleines Stückchen unten abgeplatzt. Habe jetzt einfach ein bissi onyxschwarzen Lack drübergekleistert - geht... Wenn noch mehr abgeht kann man das dann vlt. komplett abpopeln und mit Farbe drüber. Mal guggn...
Auf jeden Fall bleibt das gute Stück drauf! So!
-
Gute Idee
aber für die Kratzer-geplagten nun leider zu spät...
-
hier noch die versprochenen Bilder
-
Ja, gibt es... Habe gestern nun mal versucht, die Leisten zu polieren. Ja, es hat sich ein wenig getan, aber Wunder darf man nicht erwarten. Fotos reiche ich heute Abend nach.
-
jupp, hoffe, dass ich dran denke
-
cool - gleich mal geordert. Das probier ich doch gern mal aus...
-
"Gibt es alternativ etwas womit ich die Kratzer raus bekommen (polieren ?) könnte ?"
Das Problem kenn ich und habe leider auch noch keine Lösung dazu gefunden. Wer also wen kennt, der wen kenn, der was weiß...
Ich fürchte jedoch, dass wir mit den Kratzern leben müssen bzw. die Blenden nach geraumer Zeit erneuern "dürfen", wenn man es gar nicht mehr ertragen kann.
Die Kratzer kommen ja relafiv fix - egal wie hoch das Bein geschwungen wird
Man empfahl mir in einem Autopflege-Kanal, mal das Never Dull zu probieren. Bin mir hier aber eher unschlüssig, denn im ersten Punkt der Beschreibung steht schon "Hochglanz Polierwatte". Und Hochglanz will ich da auf KEINEN Fall haben. Die Leisten sollen lieber matt und zerkratzt sein, als punktuell glänzend und wahrscheinlich immer noch zerkratzt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn wir schon dabei sind, empfehle ich auch noch den Koch ASF (All Surface Cleaner). Ein sehr milder Reiniger für alle Oberflächen, mit dem man auch sehr empfindliche Stellen reinigen kann.
Daumen hoch für KC ASF - nutze ich sehr gern für den Innenraum. Insbesondere das MZD Display wird damit gereinigt. Da darf/sollte ja nicht jedes x-beliebige Spülmittel dran
Und Green Star wäre da leicht overdosed...