hmm, also es soll jeder machen, wie er möchte. In D gibt es aber bei kommerziellen Seiten eine Impressumspflicht. Desweiteren muss über das Widerrufsrecht informiert werden - nicht zu finden. Telefonnummer? Habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Wenn noch nicht einmal solche einfachen Sachen dort zu finden sind, würde ich die Finger von lassen... just my two cents...
Beiträge von oberleiner
-
-
Wieso müssen wir das denn so früh festlegen??
Weil sonst die WWF Fiat Panda Gruppe, der Herren-Synchronschwimm-Verein aus dem Death Valley und sogar die Teilnehmer am Luftgitarren-Workshop uns die Plätze wegschnappen...
-
-
Ist schon geiles Beading/Sheeting. Seit Mai 2019 drauf, muss jährlich aufgefrischt werden (Gloss Coat wird erneuert).
-
Ich habe eine CC36 Keramikversiegelung machen lassen, vorher natürlich schön polieren lassen... Gegenüber ist der Waschplatz, da könntest Du mich des öfteren antreffen.
-
ohoho @BecksPistol / Sascha - da muss ich mich doch direkt einklinken...
also ich habe meinen hier machen lassen und bin eigentlich zufrieden - sowohl was Leistung als auch Kundenumgang angeht. Auch sehr gut sein soll der Kollege in Delitzsch - habe ich aber nicht ausprobiert....
-
bis hin zum Schlagabtausch
aha - schlagende Argumente also...
-
Danke @Kugelfisch
dann würde ich mich selbstredend an der Diskussion über die täglichen, politischen Themen beteiligen wollen
Grillbuffet würden wir dann mitmachen,aber das klär ich dann wohl am besten mit dem FH GaswirtEDIT: ist bereits mit Ben, dem FH Wirt, geklärt.Freu mich auf alle.
Bis denne... -
3000 Politur mit weichem Pad
aber wird beim Polieren dannn nicht aus Matt -> Glanz? Das würde ich ganz und gar nicht wollen...
-
Hallo @Kugelfisch,
wie besprochen würde ich am Abend dazustoßen mit meiner besseren Hälfte und die Spurplatten abholen. Gern würden wir uns zur lustigen Runde dazugesellen, wenn das erlaubt ist
Müsste man da noch essenstechnisch irgendwas abklären?