Dazu passend abgewandelt:
Den Ernst in seinem Lauf, hält weder Ochs' noch Esel auf...
oder auch:
Von Ernst lernen, heißt siegen lernen!
(gelernt ist gelernt...)
Dazu passend abgewandelt:
Den Ernst in seinem Lauf, hält weder Ochs' noch Esel auf...
oder auch:
Von Ernst lernen, heißt siegen lernen!
(gelernt ist gelernt...)
eine Menge Schmutz ansammeln (Staub, Pollen, Fasern, Eichhörnchen, Waschbären usw.).
Wildschweine nicht vergessen
Die Autodoktoren sprühen Gurte dann mit Silikonspray ein. In deren Videos funktioniert das immer.
das wollte ich auch empfehlen (hatte das neulich in einem der Videos gesehen) und weil mein Gurt auch nur noch schlaff neben dem Sitz hing, hab ich mir das Zeuch geholt und was soll ich sagen: Dat funktioniert Flutsch wieder wie geschmiert... sehr schön.
Heute also 2. Inspektion, 340 EUR bezahlt, so wie es vorher auch gesagt wurde... Coronabedingt gab es heute leider keinen Kaffee beim Warten.
Ist das ´ne teurere Ecke ??
Ich denke, dass ist mittlerweile normal. Habe meine 2. Inspektion am Donnerstag und dort wurden vorab gesagt, dass wir bei 340,- € rauskommen (wenn nicht noch Überraschungen auftauchen). Denke, dass meine Region Leipzig auch nicht die Hochpreisregion sein wird - aber es wird eben alles teurer...
vor allem vermute ich, dass es da dinge gbt, wo ich jetzt noch keine ahnung habe, dass ich sie dringend brauch
Genau, das löst wieder den HIBAB* Reflex aus...
*Haben Ist Besser Als Brauchen
Kalender gestern heil angekommen, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Highfidele für die ganze Arbeit. und natürlich an die Bild-Zur-Verfügung-Steller
Hallo Highfidele,
kannst Du mir bitte den Link zum Kalender schicken? Danke und beste Grüße...
MMn ein fake shop!!
so drastisch wollte ich es nicht sagen, aber Recht hast du