Geht mir auch so, hatte da noch nie Probleme. Zweifle langsam daran, dass ich sowas überhaupt in meinem Sakura drin habe...
Beiträge von oberleiner
-
-
Kugelfisch
Sind sie nun noch was heller geworden? dem ein oder anderen waren sie ja dann doch einen Tick zu dunkel. -
Den Scheiss braucht hier kein Mensch.
Den braucht generell keiner, egal wo...
Und wenn die ach so klimabedenklichen Jugendlichen unbedingt den ökologischen Fußabdruck verringern wollten, sollten sie ihre Beine nutzen.
-
Und das Schiff mit meinen ND befindet sich genau davor
oh nein, sowas ist grausam. Mir waren damals schon die 3 Tage warten sooooo laaang... kann dir gut nachfühlen.
-
oh geil mit Gyeon - das knallt bestimmt richtig
-
leider geil...
-
ooooh
da bricht in mir ja der Neidfaktor aus...
das gefällt mir sehr gut und würde auch meinem Sakura bestens stehen. Sehr schön!
-
Ich habe sowohl Textil- als auch Gummifßmatten für Sommer und Winter. Die textilen sind die Premiummatten von Mazda, waren bereits beim Sakura mit drin. Bei regelmäßiger Pflege (saugen, ausklopfen) sind sie eigentlich recht einfach auch mal gründlicher von etwaigen Verunreinigungen zu reinigen. Hilfreich ist hier sicher naßsaugen mit diversen Reinigungsmitteln. Die Gummifußmatten sind extrem leicht zu säubern.
-
Also ich habe meinen Sakura im März 2019 gekauft und knapp 3 Wochen später dann professionell versiegeln lassen. Komplett mit Polieren und Sonax CC36 für den Lack (keine Felgen und kein Glas) habe ich damals 485,- € bezahlt. Wasche meinen nur per Hand, da auch eine Keramik nicht vor Swirls schützen wird. Aber die Wiederverschmutzung ist stark reduziert und die Reinigung macht unglaublich Spass, wenn man sich das Beading/Sheeting anschaut.
-
Und warte seit 2 Wochen auf die Zulassung in Berlin. ggrrr.
...für die Lederversiegelung?