Moin Ronotto, ich nutze Soft99 Ultra Glaco Scheibenversiegelung, hält im Schnitt so um die 4-5 Monate, wobei die Versiegelung dann zum Schluss hin rapide nachlässt. Hängt sicher auch mit dem Gebrauch der Scheibenwischer zusammen. Aber da kommt man eben manchmal in der Stadt nicht drumherum...
Beiträge von oberleiner
-
-
-
Nur gut, dass das der starke August nicht mehr miterleben musste...
-
Dann müsste doch Trier eigentlich Karl-Marx-Stadt heißen... Fragen über Fragen...
PS: Wie hieß die einzige Stadt in der DDR mit drei 'O's?
Korl-Morx-Stodt...
-
Bin aus Dresden (ehemals Chemnitz)
Dresden hieß mal Chemnitz???
-
Das Problem bei geöffnenten KV, die länger lagern ist ja, dass diese auskristallisieren und damit unbrauchbar werden (z.B. Kratzergefahr). Wenn da bei Dir alles gut ist, kann man die sicher noch nutzen - ist aber eben risikobehaftet, weil man nicht sicher sein kann, dass sich kleine Kristalle gebildet haben, die man so vielleicht nicht gleich sieht. Ich würde in der Tat auch lieber in Richtung Neukauf gehen.
-
Kalibrierungsgespräch
...das Wort gefällt mir
-
Kofferraum ist die sicherste Lösung, den Schalter findet keiner.
Den finden ja nicht mal wir Fahrer... manchmal
-
Wash Plus+ holt alles runter Egal, ob Politur, Versiegelungsreste (z.B. von Nassversiegelungen, Wachs, Politur etc.)
Video dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hersteller: https://www.meguiars.de/product/wash-plus/
Gibt es aber auch bei anderen Shops...
-
aktueller Bericht aus der Motorzeitung - Mazda hat den MX-5 geliftet
Die schönsten Sätze:
"...und macht sich gar keine Gedanken mehr darüber, wie man aus diesem Schraubstock jemals wieder rauskommen soll. Denn Aussteigen, das ist das letzte, was einem hier in den Sinn kommt."
Herrlüsch