Ich konnte am Freitag die DoorBushings von @Chipmonk77 sehen und die Türen Mal öffnen und schließen. Sie gehen spürbar schwerer auf, minimal schwerer zu - aber total im Rahmen!! Das Gefühl beim Schließen ist schon ein ganz anderes, gefühlt "wertiger" - kann man so sagen, oder?
Ich werde sie mir auch bestellen.
Beiträge von sakura37
-
-
Eigentlich habe ich keine Lust mehr zu antworten... Aber ich muss hier Mal eine kurze Zusammenfassung hinlegen, weil mir einige Texte anders ausgelegt werden ...
-Werkstatt: nur für Freunde, Familie, Forum und mich...also völlig unentgeltlich. Mit teuer meinte ich den Unterhalt. Willkommen sind ALLE ...egal ob Motorrad, Fahrrad oder Auto.
-NA/NB/NC/ND: Ich diffamiere niemanden, ich finde alle Autos geil.
Bitte nicht meine Wörter und Sätze verdrehen. @Ulli
Ich möchte hier ein friedliches und nettes Miteinander ..mit ALLEN - mir völlig egal, welches Auto sie fahren.Musste abschließend einfach diese Klarstellung verfassen um hier nicht als geldgeiler Werkstattmeister dargestellt zu werden .. Die Nutzung meiner Werkstatt ist KOSTENLOS(!!!!) für alle. Und NA/NB/NC/ND finde ich toll.
Back to Topic:
Kann mir jemand sagen, welche Felgen auf dem schwarzen ND montiert waren, welche grün-Chrom lackiert (?) waren? Zu Beginn waren dort solche "Bullets"/Munitionshülsen auf den Radmuttern montiert..ich hoffe jemand weiß welchen ND ich meineLG
-
Genau so war es auch gemeint - ich erfreue mich nicht gerade darüber wenn mir gesagt wird, dass ich nicht dazu gehöre, weil mein Auto sich im Laufe der Zeit eben verändert hat. Was soll ich meiner Freundin denn antworten, nachdem Jemand vor unserem Auto sagt: "ND is voll shit man, kein richtiger MX5 mehr?" und ihre Frage an mich lautet, ob wir denn nicht alle das gleiche Auto fahren?
Warum ich mich nun aus der "Community" ausschließen sollten, erschließt sich mir nicht?
Ich denke mit meinem Angebot, dass kostenfrei in meiner (teuren) Werkstatt gebastelt werden darf, sowie der Organisation einiger Grillutensilien habe ich schon etwas für die Community getan.Ich habe mich beim Veranstalter bedankt und konstruktive Kritik geäußert. Darf man nichts negatives schreiben oder Kritik äußern? Dann kann mein User-Account hier gelöscht werden.
-
Ich muss leider sagen, dass wir enttäuscht waren.
Das Wetter hat natürlich einen Anteil daran - starker Sturm und den ganzen Tag "rumstehen" ist halt irgendwann nervig. Auch wenn wir uns ab und zu Mal in der Merchandising-Bude erholt haben (gute Idee übrigens!).Die Track-Begehung war sehr interessant, gut erklärt, tolle Tipps, dennoch haben wir doch davon abgesehen, selbst zu fahren.
Der Alkoholpegel mancher Teilnehmer bei der Begehung nervte mich schon ordentlich.
Ich rede da von den Kollegen in meinem Alter zwischen 20-28 schätze ich.Freitag Abend saßen wir bei stärkerem Regen im Auto und die Kommentare der NA/NB-Fahrer zum ND (haben uns wahrscheinlich nicht gesehen) sind halt echt sinnlos. Generell würde ich mit einem ND nicht nochmal hinfahren. Irgendwie war man doch bei vielen die 2. Klasse.
"Food-Trucks" - beschränkte sich auf Currywurst/Pommes. Mittags konnten wir uns einen Cappuccino im Frühstücksraum basteln für 2.50 Euro. Das Angebot vom Fun-Park ist schlicht und ergreifend grauenhaft.
Frühstück an sich kann ich nicht bewerten, aber das tote Ambiente des "Fun"-Parks ähnelt eher einer Geister-Stadt.Hatte mich auch darauf gefreut, Teile kaufen zu können, Blinker, Stubby, Carbon, ...nichts
An sich ein tolles Treffen, weil viele Autos dort waren und es ein Modell-Treffen war. Wahnsinnig nette Ideen gefunden, optimal um zu schauen, was man so machen kann mit seinem MX5.Großes Lob an das SPS-Team, super gemacht!
Ich hoffe, es wird jährlich veranstaltet. Hat Spaß gemacht! Danke!
Für Catering und Angebot der Aufsteller, kann der Veranstalter ja nichts. -
Bratwürste sind besorgt, Nudelsalat fertig und mein Zelt hab ich auch noch gefunden
Bei den Makita-Baustellen-Boombox-Modellen gibt‘s entweder DAB+ oder Bluetooth, beides zusammen unsinnigerweise nicht
War im Schuppen bisher immer mit Radio BOB glücklich und habe Bluetooth wegen dem schlecht klingenden iPhone nicht vermisst... hat von Euch jemand zufällig noch so ein „altmodisches“ Klinke-Klinke-Audiokabel für die Verbindung Handy/Aux in seinem MX-5 rumfliegen?! Dafür gibt‘s dann auch die „Jinba-Ittai“-Playlist auf die Ohren...
Andernfalls werde ich morgen früh nich fix eins besorgen...Freu mich schon nen Ast ab...
Kabel bringe ich mit.
-
Kurz etwas zur Stubby:
Hier in und um Düsseldorf habe ich gefühlt sogar besseren Empfang mit der Stubby. Bin sehr zufrieden
-
Kurzes Update:
Wir sind von Freitag bis Samstag da - Rückfahrt dann spät Abends .. bietet sich an, da ich mal eine Nachtfahrt machen wollteIch fahre am Freitag in die Metro und schaue nach Papptellern, Besteck, Müllbeuteln und Salat.
-
Bin dabei, vermutlich von Freitag bis Sonntag // eventuell aber nur von Samstag bis Sonntag.
Weiß jemand wie die Fahrzeuge angeordnet werden? Ob ich da Abends einfach Richtung Hotel fahren kann? Oder gibt es da kein kurzfristiges "raus kommen" ?
---------
Zur Liste:
Bin dabei + Freundin
Kein Slot gebucht
Kein Zelten
Gerne bringe ich etwas mit Grillfleisch, (fertig-)Salat?
Ob Anreise Freitag oder Samstag kann ich erst nächste Woche Dienstag sagen. -
@Chipmonk77 geht es hier um die Verstärkungen, über die wir uns unterhalten haben?
-
Heute extra in der Waschbox geprüft:
Alles trockenVerdeck war nach 20 km Autobahnfahrt auch wieder trocken. Das geht ja fix