Nur mal zum Vergleich: Alleggerita 7x16" -> gemessen von OZ und @Florian81 -> 6,3 kg.
OZ Onlinesystem: 7,4 kg
Beiträge von Logan5
-
-
Hihi, dein Händler hat aber nicht viel Ahnung, kann das sein?
Im Online-System von OZ werden BRUTTO-Gewichte angegeben. Die benötigt man für die Versandkostenberechnung, ist also inkl. Anbaumaterial und Verpackung.
-
OZ gibt selbst keine Gewichtsangaben raus. Ausser bei der Alleggerita. Woher hast du also die Information von der OZ-Gewichtsangabe?
-
Laut mir gewogen 10,3 kg...
Ah, da war jemand schneller
-
wow, das ist mir echt neu Oo
Ich habe lange gesucht und gelesen , ich weiß das es die allegerita in ET 30 gibt ...
Vllt kann @Logan5uns aufklären ?
Habe bisher auch nur Gutachten für ET37 / ET44 gesehen
Kaum wurde ich gerufen... die Felge gibt es tatsächlich mit ET30, jedoch nur in schwarz und bronze. Mit Gutachten für einen Mazda 2. Also mit Zentrierung 54,1.
Wäre demnach eine Einzelabnahme. -
Tja, weil deine olle Seite noch mit Dampf und Frames betrieben wird, wie früher bei den Cowboys.
Hihi, das ist Steampunk. Neue Seite ist schon in Arbeit - aber zu wenig Zeit...
-
So viel ich weiß ist ein Link nicht verboten. Nur mache ich das ungern, weil man dann direkt auf die Seite vom Produkt springt, ohne dass die Menüs geladen werden - quasi nur ein Teil der Seite.
So sind es halt 2 Klicks mehr. 1. Marke wählen, 2. Produktart wählen. Nicht schlimm, oder? Man sollte sich sein Kauferlebnis doch noch ein bisschen selbst erarbeiten dürfen -
Ein paar Infos zu H&R und Eibach: Qualitativ beide gut, H&R sind kaltgewickelt, Eibach-Federn werden bei 890° "warm" gewickelt. Daher setzen sich H&R-Federn oft noch - was manche gut finden, weil sie dadurch noch tiefer werden. Da H&R aber generell straffer abgestimmt sind, verschlechtert sich dadurch das Fahrverhalten weiter. Ich rate meinen Kunden daher immer zu Eibach.
Gruß
Andreas