DAS wäre in der tat ein sinnvolles Modul......WENN Plug&Play hätte ich auch interesse.
Aber das müsste ich erst wissen
Beiträge von Bloodimary
-
-
Sorry Hannes ist verkauft.
Beitrag kann auch dann zuLg rene
-
Hallo zusammen,
Auspuff ist vor ziemlich genau einem Jahr von Zymexx unter meinen ND gekommen. Gelaufen ist der ND seit dem ziemlich genau 10k KM.
Auspuff klingt wirklich gut und wird nur wegen Optik ersetzt.
Am liebsten wäre mir Abholung vor Ort in Duisburg.
Alternativ hat Herr Hinsberger mir Angeboten den Auspuff zu verschicken, wenn der neue drunter kommt.Potenzielle Interessenten, die einen Versand wünschen, sollten es sich bis zum 23.04 überlegt haben. Dann habe ich meinen Termin bei ATH.
Ich weiß nicht ob ich es noch schaffe den Auspuff hübsch zu machen oder ob es bei Herrn Hinsberger vor Ort überhaupt möglich ist.
Aufgrund dessen, verkaufe ich den Auspuff für 350€.Ich bitte zu beachten das der Termin sich aufgrund der aktuellen Lage noch verschieben könnte.
Das liegt leider nicht in meiner Macht.
Bis dahin ist jeder gerne eingeladen sich den Auspuff vor Ort anzusehen und zu hören.Grüße
Rene
-
passt meines Wissens leider nicht in den Kofferraum
-
Also tiefer klingt die Boxx auf jeden Fall. Basiger halt. Der Unterschied zwischen Fox und ATH/FMS Anlagen ist aber größer als man denkt.Daher mein Tipp, höre dir beide erst mal zur Probe an und entscheide erst dann.
Du könntest zum Beispiel meine Boxx zur Probe hören kommen. Bei mir hier nähe Aachen.
Zu spät Wollte ich ja gerne auf dem "NRW-Treffen" aber da ist ja Corona zwischen gekommen.
Termin bei Hinsberger steht aber schon und Teile sind schon lackiert. Wie gesagt, mir kam die Optik da eher entgegen.Trotzdem vielen Dank für das Angebot!
Grüße
Rene -
Also ich habe mich schlussendlich nun für TheBoxx entschieden aufgrund des Diffusors. Vom Klang werden sich beide Anlagen nicht SO dramatisch unterscheiden das man mit einer der beiden Anlagen total unglücklich wird.
Ich habe ja bereits die 2x70 einseitige Fox und bin mit dem Klang zufrieden. Mittlerweile hat sich allerdings mein "Optik Wunsch" etwas verändert und ich hoffe das die Boxx etwas tiefer "klingt". -
Dann breche ich auch mal eine Lanze für den G184 mit ATH Boxx-Anlage. Für mich einfach perfekt!
Dann kann ich bald für den g131 was schreiben. Termin bei ATH steht schon
-
Guck mal ob die Rückenlehne des Beifahrersitz hinten an der Verkleidung anliegt. Das wäre so der Klassiker!
Das hatte ich auch......man was habe ich gesucht
Letztendlich wollte ich schon den nächsten Tag zum Händler und nachschauen lassen.......durch Zufall den Sitz verstellt und weg war es. -
@Ronotto das ist ja unschön.......aber mir geht es da eher um die Wirkung der doch recht großen Endrohre auf die Gesamtoptik.
Blöder Sturm
-
Nach ca. 6 Monaten mit dem Fahrwerk, kann ich auch wirklich nur positives Berichten.
Ich bin rundum zufrieden damit, selbst im Winter und selbst auf den wirklich schlechten Straßen in Duisburg