Beiträge von Bloodimary

Ein schlechtes Bild habe ich da wohl genommen. Mir sieht es schon zu sehr "gezogen" aus. Außerdem müssen bei einer schnelleren Eifeltour die Flanken der Reifen richtig arbeiten, denn im Anschluss sind die Flanken immer bräunlich von den Ausdünstungen der Weichmacher. Das kann allerdings auch am Nexen Reifen liegen!
    Ich finde deine JR11 auf jeden Fall sehr schön und passend zum ND. Aber ich glaube die JR11 bekommt man nur mit Einzelabnahme und Vergleichsgutachten eingetragen, oder irre ich da?

Da ich mich auch sehr für die JR11 interessiere und mich auch ein wenig damit beschäftigt habe, gibt es wohl das Problem das es keine Festigkeitsnachweise gibt außer die von SPS selbst erstellten.
    Wenn musst du die also bei SPS eintragen lassen.

Ich finde die Felgen in 9x17 et25 richtig schön am ND. Nur vorne ist mir das Rad ein Stück zu weit raus. Bin da Final auch echt am überlegen was ich mache. :/

Also, vielleicht kann mir das mal jemand erklären.......

Die Version von Mazda braucht den zusätzlichen Stromanschluß im Kofferraum, richtig?
    Die Versionen von iJDMToy und Flyin Miata nicht, richtig?

Dann gibt es von mir das "kleine" Update:

Bei Zymexx habe ich Sidemarker´s einbauen lassen und dann auch gleich die LED-Leiste für den Kofferraum "mitgenommen", da Marco beides an den Harness für die LED-Leiste angeschlossen hat.
    Wie immer, war ich mehr als zufrieden :)

mx5-nd-forum.de/gallery/image/4847/

Da der "Body" nun so ist, wie ich mir das vorgestellt hatte, steht als nächstes eine komplette Politur und Keramik Versiegelung auf dem Plan.

Bin auf dem Gebiet jetzt nicht sonderlich bewandert, aber vielleicht findet sich ne Möglichkeit beides (in Deinem Fall alle 3 Mods) gleichzeitig zu betreiben? Ahne aber schon, dass das nicht ohne weiteres funktionieren wird... :S

Das sehe ich auch eher kritisch. Notfalls muss ich mir was anderes einfallen lassen. Es sind zwar "nur" Leds aber alle 3 zusammen ist mir trotzdem zuviel. ;)

Ich habe keine Ausrede mehr......
    Jetzt brauche ich die :D

Aber 149 ist schon eine Ansage :huh:

Ps.: Örgs.....Danke für den Hinweis mit dem Harness. Da sind bei mir schon die Sidemarker und der LED Strip Kofferraum dran :S

vielleicht könnte @kondee kurz was dazu schreiben.
    Ich hatte mich mit ihm kurzfristig getroffen, damit er das Fahrwerk und The Boxx mal live hört und testweise probefährt.

Da er auch einige andere ähnliche Autos vorher gefahren hat, könnte dir das helfen.
    Er hat meine ich den ST mit Bilstein und war von dem SPS Fahrwerk bei mir ziemlich begeistert.

Wenn du aus dem Ruhrgebiet kommst, kann ich dir das selbe auch gerne anbieten.

Grüße
    Rene

Ok ich habe gerade gesehen Osnabrück....schade, da war ich vor 2 Monaten ^^

Hallo Henning,

vielen Dank :)
    Ja ein wenig tiefer würde dem Wagen wirklich stehen, aber ich bin derzeit sehr zufrieden von der Alltagstauglichkeit und deswegen bleibt er jetzt erstmal so, bis ich mich für neue Sommerfelgen entschieden habe.
    Sidemarkers LED beleuchtet sind nun auch dran, dank Zymexx.
    Wie das dann so ist, wurde noch etwas mitgenommen :rolleyes:

Vielleicht kann @Marco#Zymexx mal das Bild von "Hinten" posten :D