Und noch viel wichtiger: Die Steckverbindung erst lösen nachdem das Rücklicht ausgehakt ist. Sonst macht es mit zuviel Schwung oder ungeschick beim rausdrücken plöp und das Rücklicht liegt auf dem Boden.
Beiträge von Bloodimary
-
-
Da schließe ich mich an, Herzlich Willkommen hier
Grüße
Rene -
Naja ich habe es auch abgeklebt....im Nachhinein wäre es nicht nötig gewesen, trotzdem würde ich es wieder machen.
Sollte doch mal was passieren würde ich mich monatelang ärgern und da sind die 2 Minuten abkleben mir lieber -
-
Also ich melde dann auch mal vollzug
Die Originalen Mazda sequentiellen Blinker vor 20 Minuten fertig eingebaut.
Wer wie ich schon den LED Harness von MX5-Things hinten hatte und/oder die LED Leiste Kofferraum, kann bedenkenlos zugreifen.
Einfach den Harness ignorieren und das Kabel zwischen Rücklicht und Harness einstecken. Praktisch als wenn der Harness nicht da wäre.Funktioniert TippTopp. Wer schrieb das die Mazda Module "orangener" sind hat definitiv recht. Sonntag auf der Ausfahrt habe ich einige Zeit die Blinker von Ronotto vor mir gehabt und die waren definitiv "blasser".
Muss Mazda also vielleicht doch mehr gemacht haben mit den Modulen
-
schon zu spät?
Also ich melde mich auch mal für die Warteliste -
Auch von mir nochmal vielen Dank für die schöne Tour an alle Beteiligten
War ein super schöner Tag mit vielen netten Leuten.
Mir hat da nur eine Pause bei einer schönen Cola im Biergarten gefehlt aber das ist ja leider Corona bedingt eher schlecht.
Die Currywurst vorher war aber genau richtig -
Ich habe mir gestern Nachmittag auch mal den Satz bei Mazda geordert. Soll angeblich erst Dienstag oder Mittwoch ankommen
-
Ja wir klären das per PN gerade. Ich denke es wird auch auf 10 Uhr treffen hinauslaufen bei uns.
-
Na endlich mal eine Tour in der Nähe.
Bin gerne dabei, direkt in Ratingen@Chipmonk77 Du solltest ja ca. an Duisburg vorbei fliegen, können gerne zusammen weiter.