Beiträge von Bloodimary

Tja, davor graut es mir auch immer. Man macht nun mal nicht immer Tagesaktuelle Fotos und behaupten kann JEDER viel und in allen Varianten.
    Ich kann dir nur die Daumen drücken und dir eindringlich raten, das Autohaus nicht mehr aufzusuchen, egal wie das nun ausgeht.
    Der Umgang damit ist wirklich extrem unprofessionell von dem Autohaus, bzw dessen Mitarbeitern.

Btw.: Meiner Erfahrung nach, heißt die Meldung an die Versicherung erstmal nichts. Die Versicherung wird sich die Seite des Autohauses anhören und dann aufgrund der Faktenlage entscheiden.

Ich drücke dir die Daumen.

Grüße
    Rene

Liest sich gut. Vielleicht ergibt sich für mich mal eine Teilnahme.

Du weißt schon, dass selbst wenn die Restanzeige null zeigt, du nochmal min. 50 Km dranhängen kannsr?

Ja ich weiß, aber bei Reststrecke von 128km wäre auch das nicht hingekommen
    :P

Ps.: also das Wetter war ja Bombe für die Strecke. Allerdings weiß ich ein Geheimnis........ein Teilnehmer musste die Sitzheizung bemühen :D:whistling:
    Nein ich war das nicht :D

Ja also ich muss meine definitive Einschätzung revidieren :S
    Ist schon kurios, ich hätte ziemlich viel darauf verwettet :whistling: Damit dürfte aber nun klar sein das Mazda wohl nur die Module eingekauft hat, die prüfen lassen hat und nun teurer weiter verkauft.

Nun bin auch ich mal fähig was zu schreiben :D

Nachdem wir gestern im Abschluss auf der Autobahn waren, habe ich leider das erstemal wieder auf die Tanknadel geguckt, die mir eine Restreichweite von 65km prognostizierte =O
    Musste also sowieso bald wieder runter und irgendwo Tanken :rolleyes:

Die Tour war super super schön und hat uns beiden mal wieder viel Spaß gemacht. Der Verlauf war super geplant von dir @Ronotto :thumbup:

Auch wenn das Wetter nicht so gut war wie angekündigt, so war es doch optimal für die Tour :thumbup:
    Zumal es ja wirklich sehr gut lief mit dem Verkehr auf den Strecken wo es drauf ankam.
    Wenn meinem Sohn schon schlecht wurde auf dem letzten Abschnitt heißt das was :D

Also vielen Dank an ALLE Beteiligten und ich freue mich aufs nächste mal :thumbsup:

Grüße
    Rene

Oh, noch ein Duisburger? :thumbup:

Also, ich würde nicht warten bis es noch schlimmer wird. Fahr besser direkt zu Mazda, du hast ja noch 3-4 Monate Werksgarantie.

in dunkleren Lichtverhältnissen auch liebevoll Zahnsteinweiss genannt :D

Bevor Patrick mich steinigt....
    Man muss die Farbe echt mögen. Was mich an dem Mondsteinweiss fasziniert ist das die Farbe je nach Licht wirklich anders aussieht.

Zu dem Rest ist ja schon genug gesagt worden :thumbup:
    Willkommen hier im Forum :)
    Grüße
    Rene