Beiträge von oxe23

Ich bin den 184 gefahren, jedoch als Vorführer mit 20km auf der Uhr, die beschriebene Drehfreudigkeit konnte ich so natürlich nicht testen.

Warum nicht, wenn ich fragen darf? Wurde es dir so gesagt oder war das vorauseilender Gehorsam? Das ist ein Vorführwagen, der ist dafür da ihn von A bis Z auszutesten ;)

Die Folierung sieht nach einer sehr sauberen Arbeit aus, aber ich muss leider sagen, dass mir das Ergebnis optisch nicht gefällt.

Irgendwie muss ich bei dieser Kombi aus knalliger und matter Farbe an Playmobil-Autos (Link) denken, die haben eine ganz ähnliche Optik, finde ich :whistling:

Habe allerdings bisher Annis nur auf Fotos gesehen und deinen natürlich auch nur auf den Fotos. Und das wichtigste ist ja, das es dir gefällt - und genug Zuspruch gab es hier ja eh schon ;)

Im Anschluß hab ich die ganze Karre sowie meinen TG-Stellplatz mit Marder-Abwehr-Spray [biologisch, auf Geraniol-Basis] eingesprüht.

Verstehe ich das richtig, dass du IN der TG Marderprobleme hattest? Ich dachte, dass die Autos da gut geschützt sind... Soweit ich weiß ist unsere aber bis auf das automatische Tor auch geschlossen...

Deckt sich auch mit der Aussage von meinem Händler, dass die Preise Ende des Jahres um 3-4k€ steigen sollen und die Prime-Line wahrscheinlich wegfällt...

...er konnte mir auch keine Prime-Line mehr bestellen, daher wird es jetzt eine Center-Line. Und das war auch nur gesichert möglich, da er ein bereits bestelltes Auto übernehmen konnte. Komplett neu bestellen würde zwar noch gehen aber würde vermutlich nicht bestätigt oder irgendwann storniert, vermutete er ||

Als Grund wurden hier auch Strafzahlungen für zu hohen CO2-Werten der Flotte genannt, diese würden an den Kunden weitergegeben... :/

p.s.: von neuen Motoren geht er nicht aus.

Eigentlich hat doch auch niemand geschrieben, dass die EL "nackt" ist, sondern es wurde von einer "nackten EL" gesprochen, also eine EL bei der nichts dazugebucht wurde... :whistling: